Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen, ob ihr schon euer Wellness-Wochenende gebucht habt? Aber nach den langen Jahren habt ihr sicherlich den richtigen Wellness Urlaub schon gebucht. Da kann ich euch vielleicht weiterhelfen und schon auf https://www.hotelpanorama.de/ kannst du das Hotel Panorama finden, wo man ein sehr schönen Wellnessurlaub haben kann.

Sie befinden sich in Daun und falls du in der Nähe davon bist, kannst du es mal persönlich besuchen und erleben. Sie bieten verschiedene Wellness-Angebote, also von Massagen, bis zu Bäder und Bewegungen.

Hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe dabei war.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alle zusammen,

habe mal dein Thema ausgegraben, wobei ich meine Meinung gerne dazu teilen möchte. Also letztens brauchte ich auch ein tolles Angebot für einen guten Wellnesshotel in Franken und online habe ich mich schlaugemacht, wobei ich auf Google sehr gute Bewertungen über das Hotel Franken bei sponsel-regus.de gelesen habe, dabei habe ich auch dort ein Zimmer für meine Frau und mich gebucht.

Dort haben sie verschiedene Wellnessangebote mit Schwimmbad, Ruheräume, Wald-Spa, Vitamin-Bar und mehr, neben tollen Wellnessangeboten haben sie auch tolle Angebote für einen Genussurlaub, dazu möchte ich auch anmerken, dass die Preise echt Top sind!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du immer noch einen Wellnesswochenende machen lassen willst, kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei https://www.sponsel-regus.de/de/hotel-forchheim zu werfen.

Dort kannst du ein tolles Angebot fürs Hotel Forchheim finden, wo sie Angebote für Wellness und verschiedene Aktivitäten dabei haben. Dort kannst du dich auch schlankmachen, wo du mehr über die Zimmer und Preise schlaumachen kannst.

Hoffe, dass ich dir auch ein gutes Angebot für einen schönen Wellnessurlaub in Forchheim gegeben habe.

Sicherlich werden sie auch für dich ein tolles Angebot dabei haben.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.1.2020 um 14:55 schrieb RamonaGlas:

Wir haben im Sommerurlaub Trentino bereist, eine atemberaubende Gegend, wenn man im Flachland von Niedersachsen zu Hause ist. Dort werden wir unbedingt noch einmal hinreisen, irgendwann.

Du musst nicht mal die Heimat verlassen, gibt auch hier tolle Wellness Hotel Angebote finde ich. Ich lasse mein Geld lieber daheim ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus 

Ich muss einem der Vorredner zustimmen, Amsterdam finde ich am besten wenn man sich erholen will. 
Ich bin regelmäßig in Amsterdam und weiß aus dem Grund auch wo man so alles hin kann. Suche nun wieder nach einer passenden Unterkunft und habe mich natürlich auch im Web umgesehen. 

Gefunden habe ich bei https://www.hotelzimmer-24.de/?nav_id=21&table=navi_links_Pension_Hotel_Zimmer_Stadt&titel=Amsterdam dann auch verschiedene Informationen zu den passenden Angeboten. 

Am besten findet man im Web eine Unterkunft. 
Einfach mal gucken und entscheiden. Aber jeder hat natürlich seine eigene Meinung und muss gucken, dass er für sich was findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr schon mal was von Ayurveda gehört? Eine bessere Entspannung gibt es ehrlich gesagt nicht. Ich war vor ein paar Monaten, aufgrund stressiger Arbeit, Überstunden, private Konflikte etc.. hier https://www.sathyaayurveda.de/ayurveda bei einer Ayurveda-Kur und es war Traumhaft. Allein nach wenigen Tagen, habe ich mich wie neu geboren gefühlt und war sehr entspannt. So konnte ich die Konflikte lösen und auch entspannter wieder zur Arbeit gehen. Wenn man mich fragen würde, würde ich so eine Kur vor jedem Strandurlaub vorziehen. Denn das ist richtiger Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag