mia

Ein Hotel für Hochzeitsnacht

7 Beiträge in diesem Thema

Halli Hallo zusammen ;)
 
 Wie ihr sehen könnt suche ich nach einem Hotel in welchem mein Schatz und ich unsere Hochzeitsnacht feiern können :P Wir haben uns extra für ein Hotel in Berlin entschieden denn wir wollen daran auch direkt einen kleinen Ausflug dran hängen :) Wollen auch nicht einfach ein Hotel haben sondern eines wo man auch richtig entspannen kann und auch was sehen. Dass heißt die Stadt sollte nicht so weit entfernt sein :) 
 
 Falls ihr also eine Ahnung habt dann bitte ich euch dass ihr mir einen kleinen Rat gebt. Wart ihr denn auch mal in einem Hotel in Berlin und könnt mir sagen wo ich mich schlau machen kann ? 
 
 Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,ich glaube es nicht wichtig wohin iht geht, wichtiger ist es das wir zusammen seit: :)  :)  egal was du wählst wird es super sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüezi ihr beiden :)

Dann sage ich jetzt schon mal Glückwunsch und alles Gute euch beiden. Ist auf jeden Fall ein schöner Anlass und ich hoffe dass die Hochzeit super wird. Zu deiner Frage kann ich dir gerne auch eine Antwort geben :D Und zwar war ich in schon vielen Hotels und kenne mich dementsprechend auch etwas in Berlin aus, muss dir aber zu dem Thema sagen dass man sich ganz gut schlau machen muss denn sonst trifft man auf eins weleches einen das Geld aus der Tasche zieht aber die Zimmer dann die Hölle sind -.- Solche Erfahrungen hatte ich auch mal aber klar gab es dann auch welche wo ich dachte, wow dass ist doch mal hammer :D

Und dieses hier http://www.gorkiapartments.de war eins davon, dass war ein sehr schönes Hotel indem man irgendwie in eine Traumwelt entführt wird..also ich fand es einfach nur super (y) Ich meine du kannst dich ja auch einfach mal schlau machen und dann gucken was du finden kannst, dir Infos holen und so. Auf jeden Fall wünsche ich euch alles alles Gute und viel Spaß.

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Ihr Zwei,

auch von mir jetzt schon herzliche Glückwünsche. Ich kann zwar in Sachen Hochzeitsnacht in Berlin nicht viel sagen, aber ich und meine Frau haben ein herrliches Wochenende in Leipzig verbracht. Hier kann man in Sachen Kultur und auch in der Natur vieles erleben. Wir sind durch einen Freund auf www.downtown-apartments-leipzig.de gestoßen und haben uns dort für 4 Tage eingemietet und eine wirklich schöne Zeit verbracht. Das Personal und der Service waren super. Es ist zwar nicht Berlin, aber Leipzig ist eine wunderschöne Stadt, vor allem zum Entspannen. Und außerdem war uns die abwechslungsreiche Umgebung sehr wichtig. Wir waren mal im Wald spazieren und am nächsten Abend im Theater. Diese Stadt bietet einfach viel.

Ich wünsch Euch jedenfalls schöne Flitterwochen.

LG Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben unseren Urlaub in Schenna verbracht. Vielleicht passt eines der drei Hotels ja zu euch: Schenna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die vielen Tipps. Da ich in Kürze heirate, kann ich diese Empfehlungen gut gebrauchen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden