Jump to content
Hismon

Was macht ihr während dem Lockdown?

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr,

ab Montag befinden wir uns ja erneut im Lockdown und mich würde interessieren, was ihr in der Zeit macht?

Habt ihr neue Hobbies, die ihr gerne ausprobieren möchtet oder schon im ersten Lockdown gefunden habt?

Ich spiele seit dem ersten Lockdown Computerspiele. War vorher nie ein Fan, habe sie aber irgendwie für mich entdeckt.

Zur Zeit spiele ich Spiele, interessiere mich aber auch für andere Spiele.

Wenn ihr welche habt, könnt ihr sie gerne empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hismon,

kann mir gut vorstellen, dass es vielen so wie dir geht. Die aktuelle Lage ist ein gefundenes Fressen für die Computerspiel- und Streaming-Branche.

Mir wird dieses Starren auf den Bildschirm irgendwann zu viel, deswegen erprobe ich lieber meine handwerklichen Fähigkeiten.

Im letzten Lockdown habe ich beispielsweise einen Tisch mit passenden Stühlen. Zugegeben, zuerst habe ich auch ein Video dafür geschaut und mir die einzelnen Schritte dann aufgeschrieben. Im jetzigen Lockdown möchte ich vielleicht nochmal etwas ganz anderes machen und ein Projekt zusammen mit den Kindern starten.

Ein Freund hat mir ganz begeistert von einem Experimentierkasten für Experimente daheim erzählt. Da hätten sowohl die Kinder als auch ich Spaß dran.

Wenn man sich genug vornimmt und nicht vor dem Fernseher versackt, vergeht die Zeit einfach umso schneller.

Ich bin zwar noch gar nicht im Thema was Chemie angeht und weiß höchstens wofür dieser Magnetrührer nützt, aber es ist auch noch kein Genie vom Himmel gefallen.

Jetzt warte ich erstmal ganz gespannt auf die Ausstattung und dann kann es bald schon losgehen!

Probiere es doch mal mit "real life" Spielen, beispielsweise ein paar Strategie- oder Brettspiele.

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe beschlossen im Lockdown mehr Sport zu treiben. Das ist eine gute 

Möglichkeit fit zu bleiben. Man muss seine Zeit möglichst sinnvoll nutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

es wäre schön neue Hobbys im Lockdown zu finden. Ich spiele gerade mit dem Gedanken etwas Interessantes zu unternehmen.

Wie es schon oben erwähnt wurde, kann man viel Sport machen. Das möchte ich auch verwirklichen. In der letzten Zeit

jogge ich regelmäßig und fühle mich ganz fit. Ich brauche nur das Problem mit dem übermäßigen Schwitzen zu lösen.

Zum Glück bin ich hier auf eine tolle Seite gestoßen. Es gibt viele nützliche Vergleichstabellen der Antitranspirante. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon vom ersten Lockdown kaum etwas gemerkt. Ich bin gern draußen in der Natur und das ist ja nicht verboten. Es ist so herrlich mild und da bin ich gern am Wasser, angeln. Und wegen der angenehmen Temperaturen kann man das echt gut aushalten. Der einzige Effekt vom Lockdown ist, dass ich jetzt gerne online einkaufe und einige gute Shops entdeckt habe. Meine Angelausrüstung hab ich hier ordentlich aufgepeppt. Pech für die Fische :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze die Zeit, um zuhause auszumisten und wieder etwas Ordnung zu schaffen. Ich arbeite nämlich in einem Supermarkt und dort beschäftigen wir uns aktuell mit der Regaloptimierung für eine bessere Anordnung der Waren. Einige Tipps kann ich auch gut in meiner Wohnung übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, einfach alles Mögliche! Alles, was mir in den Sinn kam und wofür ich bisher keine Zeit hatte! Aber, wenn es so weitergeht, dann weiß ich auch nicht weiter ;)   Wollen wir einfach nur hoffen, dass das ganze bald ein Ende hat und alles wieder normal wird! Aber, dies wird nicht so schnell der Fall sein... 

In letzter Zeit bin ich dann auch viel zum Angeln gegangen! Kam durch einen Kumpel dazu! Muss sagen, das es eine tolle Art ist, den Kopf freizubekommen, abzuschalten! Sollte man auf jeden Fall mal versuchen! In diesem Sinne kann ich dann meine-angelwelt.de empfehlen! Ein Online-Portal rund um das Thema “ANGELN”! Da sind wirklich jede Menge nützlicher und wissenswerter Infos zu finden wie dies https://meine-angelwelt.de/kescher/ ! 

Wie auch immer passt einfach auf euch auf und bleibt gesund!

bearbeitet von monika12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...