4 Beiträge in diesem Thema
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
-
Gleiche Inhalte
-
Was alles in den Koffer packen?
Von habub
Bei mir geht es in wenigen Wochen endlich in den Urlaub, selbigen hatte ich schon länger nicht mehr.
Bei mir geht es für vier Wochen nach Südkorea, da ich mich für Asien interessiere.
Was sollte man speziell mit in den Urlaub nehmen, wenn es nach Südorea geht?
-
Party-Tipp gesucht: Silvester in Berlin
Von Hannalein
Hallöchen, unsere Mädelsclique hat sich recht kurzfristig entschieden, Silvester in Berlin zu feiern. Gerade haben wir das Hotel gebucht... nun sind wir auf der Suche nach einer Partyveranstaltung, die wir am Silvesterabend besuchen können... da wir in der Nähe des Alexanderplatzes wohnen, würden wir auch irgendwo dort in der Gegend bleiben. Hat jemand einen Party-Tipp parat? Es sollte natürlich noch Tickets geben!
-
Ostfriesland - welche Stadt besuchen?
Von robbert
Aloha,
ich würde gerne ein romantisches Wochenende mit meiner Freundin verbringen, und in einem Gespräch hat sie mal Ostfriesland erwähnt.
Sie war nämlich noch nie dort, und ich würde sie gerne auf eine Wochenende entführen
Es wurde mir mehrmals die Stadt Aurich empfohlen. Angeblich bietet sie viele Sehenswürdigkeiten.
Was meint Ihr? Oder ist es in dieser Zeit doch zu kalt da oben?
LG
-
Wanderurlaub!?
Von Mischgel
Bin noch auf der Suche nach einem cooeln Tipp für einen Wanderurlaub. Könnt ihr mir da was cooles empfehlen und mir dazu auch gleich ein paar Tipps mitgeben? Würde mich mega freuen :).
-
-
Aktuelles in Themen