Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Joaquin

Kalender Verfügbar

1 Beitrag in diesem Thema

Ein Kalender mit zahlreichen Funktionen wurde nun ebenfalls integriert und ab sofort verfügbar.

Der Kalender bietet zahlreiche Funktionen zu individuellen Einstellungen und globaler Übersicht. Leider hat sich hier ein Fehler in der Darstellung von Umlauten offenbart, welcher in nächster Zeit behoben wird. Sobald dieser Fehler bereinigt wurde, werden wir hier darüber berichten. Die Funktionen und Einsatzfähigkeit des Kalenders selbst, wird davon jedoch nicht beeinträchtigt und ist somit voll funktionsfähig.

Update:

Der Fehler in der Sprachkonvertierung mit den Umlauten, konnte nun problemlos behoben werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0