Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Ich würde gerne von meinem Erlebnis berichten! Ich war ein Student in Berlin, Ich Wohnte in einer WG. Ich ging auch arbeiten und  wurde plötzlich gekündigt! Ich wollte meinen Eltern nicht nach Geld fragen, da ich denen zeigen wollte das ich auf eigenen Beinen stehen kann. Am ende des Monats müsste ich meinen Teil der Miete zahlen doch hatte wirklich kein Geld ich versprach das ich es zurückzahlen würde wenn mir Jemand bisschen geld leihen würde, doch keine half mir und als ich am abend draußen war wurde mein Koffer von meinen ,,Freunden” gepackt und vor die Tür gestellt und Ich wurde rausgeschmisse! Ich suchte dringend ein Zuhause. Ich rief meine Eltern an doch die konnten mir nur bisschen Geld schicken. Ich fand das Ootel.com und ich fragte nach ob man auch länger dort bleiben kann und dies war möglich. Ich bekam das Zimmer für 600 euro für ein Monat. Um ehrlich zu sein fand ich es viel besser, ich hatte ein eigenes Zimmer mit frühstück, kostenloses Wlan und eigene dusche und toilette. Ich lebte eine lange zeit dort und war sehr zufrieden. Mein Zimmer wurde alle zwei wochen geputzt, neue Bettwäsche und so konnte ich mir immer von der rezeption holen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...