Reisefotos von Instagram
Von
Joaquin, in Allgemeine Reisethemen Forum
-
Gleiche Inhalte
-
Von flip49
Guten Abend, ich würde gerne einen neuen Rahmen für eins meiner Lieblingslieder bestellen. Wisst ihr wie die versendet werden?
Das ist ja schon eindeutig zu groß für ein Päckchen.
-
Von gatto
Hallo zusammen,
bei meiner Arbeit muss ich verschiedene Aufgaben erfüllen, die mit Texten und Bildern verbunden sind.
Deshalb brauche ich einen Bildkonverter. Könnt ihr mir ein gutes Programm empfehlen?
-
Von rosenstein
Hello,
ich bin vor ein paar Wochen erst von meinem Thailand-Trip zurückgekommen. Die Fotos, die ich dort geschossen habe, habe ich alle ausdrucken lassen und in ein Album eingeordnet - Gott sei Dank! Ich habe nämlich aus Versehen die Speicherkarte, auf der die Fotos waren, mit meiner Jeans mitgewaschen und jetzt geht sie nicht mehr.
Wisst ihr, wie ich die Fotos am besten einscannen kann? Wenn ich das normal, wie mit A4 Seiten mache, habe ich ja immer total viel weißen Rand außen rum.
Danke!
-
Von Opperman
Hallo Leute!
Auf meinen Reisen sind einige Fotos zusammengekommen, die ich gerne mit meiner Familie und meinen FreundInnen teilen würde.
Habt ihr eine Idee, wie ich das einfach tun kann? Leider sind nicht alle auf einem sozialen Netzwerk...das macht die Sache schwieriger.
-
Von Joaquin
Bei Pinterest kann man Bilder und Fotos mit anderen Teilen. Dies ist auch mit den Fotos dieser Reise-Community möglich.
Eine besondere Auswahl der Bilder von ReisenWir.de, kann man nun bei Pinterest finden in der Reiserubrik: ReisenWir.de Fotos bei Pinterest auf der Pinnwand Reisen (Reisen und Urlaub)
-
-
Aktuelles in Themen
-
- 0 Antworten
- 0 Aufrufe
-
- 1 Antwort
- 13 Aufrufe
-
- 1 Antwort
- 12 Aufrufe