6 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand schon mal eine Rundreise in Kuba gemacht hat und wenn wie er es denn fande, oder einfach generell in Kuba war.

https://lion-tours.de/rundreisen/1138-kuba.html

Die hier fande ich vom Programm her gut :)

Ich weiß noch nicht ob ich es spontan machen soll, oder es buchen soll.

Freunde haben mir gesagt, dass es besser ist wenn man es spontan machen soll.

Egal ihr könnt euchja trotzdem mal angucken, wie ihr es findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schönes Programm. Ich war vor ein paar Jahren mal auf Kuba. Es hat mir dort echt super gefallen, die Atmosphäre ist echt einmalig!

Wir haben damals mit YOLO Reisen eine Kuba Rundreise unternommen. Das Programm war echt spannend und abwechslungsreich. Um einen ersten Eindruck vom Land zu gewinnen ist es bestimmt nicht verkehrt an so einem Programm teilzunehmen, besonders wenn man selber über geringe Sprachkenntnisse verfügt. Wenn ich das nächste mal nach Kuba Reise, werde ich aber wohl auf eigene Faust und spontan vorgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kuba ist meienr Meinung nach mit Abstand die interessante Karibik Insel. Man kann aber auch gut auf eigne Faust rumreisen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Kuba reizt mich auch sehr. Allerdings habe ich gelesen, dass man sich da wohl beeilen soll, weil der sozialistische Charme mehr und mehr verschwindet. Durch die Annäherung mit den USA wird das Land zunehmend westlicher.

Und was man auch wissen sollte: Kuba ist für Ausländer richtig richtig teuer. Da wird einem ganz schön übel mitgespielt teilweise. Aber wenn man damit leben kann und entsprechend auch das Budget plant, sollte das ja kein allzu großes Problem sein. Ein paar Dinge gibt es ja, wo man gut sparen kann. Vor allem, wenn man den Flug gut plant (wie steht hier), kann man sich da schonmal die Hälfte oder mehr sparen. Trifft natürlich nicht auf alle zu. Vor allem Familien mit Kindern sind halt immer an recht fixe Zeiten gebunden.

Mit so einem alten Cadillac durch die Straßen von Havanna fahren, hat schon was. Abends dann zum Sundowner natürlich stilecht mit Zigarre und Mojito in der Hand den Tag ausklingen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 9/16/2015 um 8:40 PM schrieb Startoucher:

Hello everybody,

I wanted to ask if anyone has ever made a round trip in Cuba and if as he found it, or just generally in Cuba.

https://lion-tours.de/rundreisen/1138-kuba.html

I liked the program here :)

I do not know if I should do it spontaneously, or book it.

Friends have told me that it's better to do it spontaneously.

Anyway, you can still watch how you find it.

war es gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

Das hört sich ja echt super an. Ich persönlich habe mir auch einige Informationen gesucht und muss sagen, dass es sehr viele verschiedene Informationen gibt welche man sich suchen kann. 

Wir suchen für das nächste Jahr nach einem Reiseziel für die Flitterwochen und haben dabei auch schon echt tolle Ziele finden können, ist aber auch eine Frage des Preises. Da müssen wir halt noch mal schauen wie wir das da machen. 

Haben bei http://www.karibik-urlaub.org/reisearten/hochzeitsreisen zum Beispiel eine große Auswahl an Infos bekommen wenn es um die Karibik geht. Großer Traum der wahr werden kann.

Wofür hattet ihr euch denn entschieden ? Wir sind halt noch am suchen, da muss ich gucken was sich am ehesten eignet.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden