14 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

Ich wollte euch mal fragen was ihr so davon haltet im Dezember eine Kreuzfahrt in die Karibik zu machen. Wir wollten das schon immer mal machen im Winter, haben dann aber doch lieber Ski Urlaub gemacht. Ihr könnt mir ja einfach mal eure Meinung dazu Sagen, und ob sich das Programm überhaupt lohnt.

https://lion-tours.de/reisesuche/

Ich meine die in der esten Reihe ganz rechts :)

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Idee klingt toll. Ich steige durch deinen Link nicht ganz durch, weil die Seite wohl nicht ganz lädt, aber egal. Ich schaue hier immer und träume so vor mich hin: www.byebye.de/malediven/. Da gibt es auch Kreuzfahrten, die sich so verlockend anhören. :wub:
Habt ihr schon eine Idee wie teuer ihr euch das vorstellt? Ich befürchte nämlich, dass Kreuzfahrten dort noch teurer sind als der Urlaub so schon, wenn man dort ist.
Irgendwann werde ich das aber auch mal machen. :)  Sag uns dann bescheid, wie der Urlaub war, wenn ihr das machen solltet!

bearbeitet von mia
Smiley nicht umgewandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss sagen, so im Dezember in die Karibik, da würde ich nicht nein sagen :D
Aber dazu muss man auch die Zeit und das Geld haben. Und das nötige Sitzfleisch im Flieger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und, habt ihr eine gebucht oder geht es doch wieder in den Ski Urlaub?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 22.11.2015, 20:12:02 , mia sagte:

Und, habt ihr eine gebucht oder geht es doch wieder in den Ski Urlaub?

 

 

Winter mag ich eigentlich so gar nicht, in Deutschland ist das ja immer so nass/kalt, ganz furchtbar.

Tolle Winter sind mit Schnee und trocken/kalt, da ich das jetzt schon länger nicht mehr hatte, werde ich gleich im Januar ne Woche zum Ski fahren gehen.

Hab hier einen tollen Urlaub gefunden: Webseite

Viele Grüsse und eine schöne Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hahaha wie alle einfach mal angeben mit dem nächsten Reiseziel :D ich habe nun auch endlich meine Planung für den Urlaub in Angriff genommen und schaue mich momentan noch um. 

Habe mal was zu einer Reise nach Litauen gelesen aber möchte nicht direkt buchen, paar Infos will ich mir noch holen :)

Aber ins warme würde ich auch schon gerne gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin eher ein Mensch, der dann viel lieber "Sommer"-Urlaub als Winterurlaub macht ;) Aber, da ich dieses Jahr keinen Sommerurlaub bekommen habe, muss ich dann wohl oder übel im Winter verreisen. Tja, wo es da hingehen soll keine Ahnung. Wahrscheinlich zum Skifahren... Hab's noch nie gemacht...und der erste Tipp, den ich bekommen habe, war, beheizbare Unterwäsche! Hörte sich im ersten Moment etwas merkwürdig an, aber es macht Sinn, wie ich dann hier lesen konnte https://heizkissen-ratgeber.de/beheizbare-unterwaesche/ ! Werd' mir dann wohl solche beheizbare Unterwäsche kaufen müssen...

Dein Vorschlag hört sich allerdings auch toll an. Hoffe, es war schön gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiß nicht was du mit rechts meinst, aber mit dem Kreuzfahrtschiff in die Karibik ist doch geil. Würde ich dir auf jeden fall empfehlen oder guckst, hier mal nach Information nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 10.3.2017 um 20:33 schrieb Sonnensucher:

Es ist zwar jetzt schon März, aber bei mir gehts auf eine dieser 5 Inseln... :)


Ratet mal welche ;)

Ist ja unmöglich da irgendwas zu vermuten, alles toll...;)
Saint Martin würde ich sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden