-
Gleiche Inhalte
-
Von Pebbles
Wie sieht es denn zur Zeit eigentlich mit Fernreisen aus?
Wenn man unbedingt reisen will darf man wohl schon, oder? Aber wie kommt man hin? Gibt es Flüge?
-
Von Josie83
Hallol ihr Lieben,
ich träum seit Ewigkeiten davon, einmal nach Afrika zu reisen. Diesen Sommer wäre es wohl so weit gewesen - und jetzt dieses Virus. Da geht wohl nichts, oder? Zum Glück hab ich noch nicht gebucht, aber ich bin voll gefrustet.
-
Von rosenstein
Hallo liebe Reisefreunde,
mein Mann und ich werden demnächst eine Rundreise durch Afrika machen. Neben etlichen Vorkehrungen, die wir nun schon getroffen haben, sind wir jetzt an dem Punkt „impfen“ angelangt. Wir sind keine Impfgegner oder so, aber natürlich möchten wir nur wirklich das impfen, was auch wirklich nötig ist.
Eine Freundin von mir meinte, dass ich mich unbedingt gegen Hepatitis impfen lassen muss, weil sonst brauche ich gar nicht nach Afrika fahren. Ich weiß aber nicht, in wie weit sie da wirklich Recht hat. Muss ich mich vor unserer Rundreise Hepatitis impfen lassen? Was könnte man alternativ machen, um sich davor zu schützen, Hepatitis zu bekommen
-
Von Josie83
Hallo Leute,
Wir würden gerne nach einmal nach Afrika reisen. Kenia fänden wir ganz interessant und dachten bisher auch, das ist sicher und gut erschlossen. Aber jetzt gibt es Unruhen wegen der Präsidentschaftswahl. Okay, die werden vielleicht nicht ewig dauern. Aber sowas kann ja immer wieder passieren. Würde euch das abhalten, Kenia Reisen zu buchen?
-
-
Aktuelles in Themen
-
- 0 Antworten
- 0 Aufrufe
-
- 1 Antwort
- 13 Aufrufe
-
- 1 Antwort
- 12 Aufrufe