Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,
hab mal ne Frage wegen dem aktuellen Stand von Ebola: Der ganze Medienrummel hat sich ja in der Zwischenzeit etwas abgeschwächt, aber trotzdem hört man noch vereinzelt von Warnungen vor Ebola, neuen Ausbrüchen und Kontrollen am Flughafen. Ich möchte nämlich demnächst nach Namibia reisen und bin etwas beunruhigt deswegen. Wie sieht es denn nun aus?

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich immer traurig, dass man hier nun nichts mehr mitbekommt seit dem der Rummel darüber abgeschwächt ist. Ich meine, dass es die Krankheit auf jeden Fall noch gibt, aber noch im Griff ist. Leider weiß ich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sehe ich auch so. Ich würde auch gerne mal wissen, was nun der Stand der Dinge dort ist. Würde mich freuen, wenn ihr mehr wisst, dass ihr mal beschied gebt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...