Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Josie83

Angelausrüstung aufpeppen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir wollen im Frühling ein paar Tage fischen gehen, mit Zelt, direkt am Wasser, am liebsten in Norwegen, aber das geht natürlich nicht. Da werden wir wohl in der näheren Umgebung bleiben müssen. Ist vielleicht auch ganz gut zum üben. Wir waren nämlich schon lange nicht mehr angeln. Deswegen möchte ich auch unsere Ausrüstung  auf den aktuellen Stand bringen. Aber wo? Die Läden sind ja alle noch zu. Kenn wer einen guten online Angelshop ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frühling im Zelt - ist das nicht irre kalt? Ich hab mal versicht, direkt an einem Seeufer im Schlafsack zu übernachten, aber das war zu nass. Was tut man nicht alles für einen guten Fang. Egal.

Wir kaufen unsere Angelausrüstung immer hier, bei Angel Berger. Die haben alles, und eine gute Hausmarke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...