Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wusste nicht, dass NYC zu Europa gehört. Anscheinend eine geopolitische Verschiebung, von der ich noch nichts mitbekommen habe ;) Spaß bei Seite...

Eine der schönsten und lebenswertesten Städte in Europa finde ich ist Lissabon. Wunderschön und voller Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2015 um 14:43 schrieb wolkenflitzer:

Zu meinen Lieblingsstädten gehören aber in jedem Fall Barcelona, Istanbul, Edinburgh, Amsterdam und Heidelberg

Ganz deiner Meinung, was Edinburgh angeht. Tolle Stadt! Und so schön historisch mit kleinen verwinkelten Hintergässchen. Fühlt sich an wie ne Zeitreise :) Ich war erst einmal dort, aber ich werde definitiv nochmal hinfahren bzw. fliegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade in einem anderen Thread so schön von Prag geschwärmt habe, sei es hier auch nochmal gesagt: Prag! :)

Habe aber längst noch nicht alles gesehen. Entsprechend steht Polen als nächstes auf dem Reiseplan. Gerne her mit euren Tipps. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich in London unsterblich verliebt. Ich liebe die englische Sprache und hatte die Gelegenheit viele entfernte Freunde dort einmal wiederzusehen, als ich kürzlich wieder dort war. Ein toller Ort, vielleicht sogar auch zum Auswandern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Malmö soll ein echter Tipp sein, meine ein Freund und Bekannter letztens. 

 

London z.B. kann ich nur bedingt empfehlen. Die haben dort sicherlich schöne Parks. Aber leider gucken sich viele nur die Stadt, also das zum Einkaufen, an. Dort ist es sehr hektisch, die Leute sind gestresst, viel Autos...Allgemein keine gute Atmosphäre um abzuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prag ist eine tolle Stadt. Aber unerreicht finde ich einfach Rom. Die Stadt hat so unglaublich viel, was man sehen kann. Diese ganzen Ruinen finde ich unglaublich spannend. Man wandelt ja quasi direkt in der Geschichte.

Auch Sienna ist sehr hübsch. Viel kleiner und putziger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rom ist wirklich schön. Sienna hab ich gehört. Spielt da nicht die Eröffnungsszene aus einem der letzten Bond-Filme? Mit dem Pferderennen mitten in der Stadt?

Stockholm ist eine sehr schicke (wortwörtlich!) Stadt. Kopenhagen gefällt mir auch gut. Und was keinesfalls fehlen darf in dieser Liste: St. Petersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2016 um 10:13 schrieb monika12:

Rom!!! Und ich liebe Frankfurt, aber nur weil ich da wohne

Bei Rom gehe ich mit! Sehe ich auch so.

Frankfurt dagegen kann ich nicht verstehen. Frankfurt hab ich als ziemlich hässlich, beinahe seelenlos empfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die kleinen italienischen Städte sehr gerne, weil mir das mediterrane Flair so gut gefällt! Momentan mache ich Urlaub in Meran. Morgen möchte ich mir die Schlossgärten vom Schloss Trauttmansdorff anschauen, die sollen ja echt beeindruckend sein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...