raffel

Unterkunft von Airbnb

4 Beiträge in diesem Thema

Huhu,

eine Bekannte von mir war letztes Jahr auf Städtetrip durch Europa und hat sich die Unterkünfte immer per Airbnb geholt. Angeblich wäre es viel billiger gewesen als in Hotels zu übernachten. Nun plane ich eine ähnliche Reise durch Spanien und Frankreich im Frühling und überlege mir, ob ich es auch so machen soll. Habt ihr auch positive Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo raffel,

also ich habe Airbnb auch schon bei vielen Urlauben genutzt und hatte stets positive Erfahrungen. Gerade in den teuren Städten Europas wie Paris ist das eine sehr gute Alternative zu den oftmals völlig überteuerten Hotels mit ihren winzigen Zimmern. Der Anbieter bekommt auch auf Bewertungsportalen (siehe hier http://erfahrungen-mit.org/airbnb) stets gute Noten. Ich denke du solltests es auf alle Fälle mal selbst ausprobieren und dir ein eigenes Bild davon machen.

 

Viel Spaß im Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab bisher echt nur gute Erfahrungen gemacht und werde die Platform in Zukunft auch weiter nutzen. Däumchen hoch für so eine tolle Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das habe ich noch nie versucht, werde ich aber mal auch testen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden