monika12

Eine komische Koffer Frage..

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo!
 
 Ich muss jetzt mal ganz dumm Fragen, auch wenn es euch vlt doof erscheint..
 In zwei Wochen vereise ich, drei Wochen werde ich weg sein. Ich habe nur einen kleinen Koffer, der wird also denke ich nicht ausreichen. Also muss ich einen neuen kaufen. Aber welcher Koffer ist geeignet für eine dreiwöchige Reise? Und gibt es da was zu beachten beim kauf?
 
 Vielen Dank für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Besten eine große Rollenreisetasche nehmen . Die gibt es in allen möglichen Größen (Internet), sind lange nicht so teuer wie ein Koffer, viel leichter - man kann also mehr zupacken -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du schon selber schreibst das es eine dumme Frage ist. Wieso hast du dann nicht einfach selber gegoogelt? Über Koffer findest du auch was im Internet. Ich kann dir mal zum Anfang diese Seite geben https://welcher-reisekoffer.de/bestenliste-reisekoffer-test/. Die sollte deine Koffer Frage eigentlich schon zu genügen beantworten. Du brauchst halt einen sehr großen Koffer. Mit einem großen Koffervolumen, was ja klar ist. Ich kaufe nicht oft Koffer, aber als ich meinen vor drei Jahren gekauft habe. Habe ich darauf geachtet das er hochwertig ist. Sonst ist er schnell kaputt und du musst einen neuen kaufen. Das lohnt sich sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, dass das auch vollkommen davon abhängt, wie groß der andere ist und was du mitnehmen darfst im Flieger. Ich weiß ja nicht, wieviel du brauchst. Musst du einfach mal selbst einschätzen, welche Größe dir reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist zwar inzwischen wieder zurück, aber dennoch würde es mich interessieren, für welchen Koffer du dich entschieden hast. ;)

Ich hätte ja zu einem großen Rolli-Koffer geraten - einfach weil er praktisch und stabil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Monika, 

da hätteste doch mal im Real gucken können, da war ich letztens drin und war echt erstaunt wir billig die da sind. Und gut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kaufland hat da wohl im Moment auch was im Angebot, sollte es noch Koffer usw geben. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden