Jump to content

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen :)

Wir haben leider im letzten Jahr beide Urlaube absagen müssen, DANKE CORONA. 

Aber für dieses Jahr haben wir im Sommer auf jeden Fall einen geplant. 
Nun wollten wir uns einige Ideen suchen, wenn es um das Reiseziel geht. 

Wo plant ihr denn dieses Jahr Urlaub zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sagst du was, auch wir mussten unseren lang ersehnten Urlaub im Jahr 2020 absagen bzw. er wurde automatisch storniert. Nicht mal die ganze Summe haben wir zurückbekommen. 

Aber wir hoffen auch, dass wir in diesem Jahr wenigstens einen tollen, entspannten Urlaub machen können. 
Paar Gedanken haben wir auch schon an das Reiseziel verloren. Es gibt wirklich tolle Orte, die ich gerne besuchen würde :D

Im Internet haben wir uns auch einige Ideen gesucht und Informationen.
Portugal finde ich echt toll, bei https://reisemagazin-online.com/die-azoren-entdecken-das-urlaubsparadies-in-portugal/ habe ich mich auch etwas genauer zu den Azoren informiert. Wunderschön!

Hoffen wir nur, dass wir reisen dürfen. Ist ja schließlich immer noch nicht ganz ersichtlich, wie sich die Corona Lage entwickeln wird.

Was schwebt euch denn so im Kopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir recht geben, wir wissen ja noch nicht, was weiterhin passieren wird. Aber ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen :D haha

Einen Urlaub können wir wirklich gebrauchen. Portugal hört sich nicht schlecht an, waren auch noch nicht dort. Werden uns das alles mal anschauen, wichtig ist, dass wir Sonne und Strand haben. Damit wir einfach mal die Seele baumeln lassen können.

Wir werden aber auch noch mal allgemein bisschen im Web schauen, welche Reiseziele sich anbieten.

Danke dir :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da seid ihr nicht allein! Hatten letztes Jahr auch keinen Urlaub gehabt! Aber gut... hat eben nicht sein sollen  ;) 

Für dieses Jahr haben wir natürlich wieder den Urlaub geplant! Die Frage ist dann nur, ob es Corona zulässt!? Mal sehen, ich hoffe es klappt! 

Wollten sehr gerne Hameln besuchen! Soll eine schöne Stadt sein, die einen Besuch auf jeden Fall wert ist! Falls sich jetzt einer fragt, wieso Hameln, und wie kommt man auf diese Idee, dann sage ich nur fewo-hameln.de! Eine top Seite, wo man dann alles über Hameln erfährt! 

Wie auch immer letztlich ist es egal wohin man fährt/fliegt... Hauptsache, man kann abschalten und sich erholen!

bearbeitet von Nokit3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch so sehr, dass wir es in diesem Jahr wenigstens für ein verlängertes Wochenende raus schaffen. Dachten evtl. für Wellness Seiser Alm zu buchen, dort sind wir schon einmal gewesen vor ein paar Jahren https://www.hotelsteger-dellai.com/wellness-beauty/waerme  das wäre nicht so weit weg. Ich denke außerhalb der EU wird es in diesem Jahr sehr schwierig. Mal sehen, was es noch alles mit diesen sogenannten "grünen Pässen" geben wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...