IlliG

Reiseziele in Südamerika

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

im nächsten Jahr soll es nach Südamerika gehen. Im Januar 2017 geht es los und ich plane einen Monat lang unterwegs zu sein. Start der Reise ist in Argentinien.

Ein Monat ist recht knapp bemessen und muss gut durchgeplant werden. Daher würde ich gerne von euch wissen, was ich mir auf jedenfall ansehen sollte, ob ich eher den Bus oder Inlandsflüge nehmen soll und worauf ich sonst noch achten sollte.

Ich freue mich über Tipps und Reiseberichte!!!

Danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, in Argentinien würde ich vier Wochen nur Steak essen...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War bestimmt eine sehr schöne Reise gewesen! Ah, Amerika ist immer eine Reise wert. Bei mir geht es dieses Jahr auch nach Amerika bzw. nach Südamerika. Ich möchte sehr gerne den Machu Picchu sehen! Das war schon immer mein Traumreiseziel gewesen und nun ist es bald so weit. Kann es eigentlich kaum erwarten! Hab' hier auf https://www.enchantingtravels.de/reise-blog/machu-picchu/ einige wissenswerte Infos gefunden, welche mir noch viel mehr Lust auf Urlaub gemacht haben!

Hoffe einfach auf eine schöne, unvergessliche Zeit, an die ich mich sehr lange erinnern werde!

Ich mein' , man reist nicht jeden Tag nach Südamerika, um den Machu Picchu zu sehen

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden