Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Achim

Gesucht... - Fahndung Deutschland

2 Beiträge in diesem Thema

Liebe Foristen;
Mein Name ist Achim, ich bin Mitte 40 und Freier TV-Journalist. Mich hat zugegebenermaßen nicht meine ausgeprägte Liebe zu Skandinavien, den USA oder Italien hierher geführt, sondern eine Recherche:

Für das Format "Fahndung Deutschland" von Sat.1 bin ich auch der Suche nach jemandem, dem mal ins Hotelzimmer eingebrochen wurde. Nein - wir wollen niemanden vorführen. Au contraire. Wir wollen verhindern, dass anderen das Gleiche passiert. Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß

Achim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist mir noch nie passiert, aber hier wirst du wahrscheinlich fündig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0