Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, 

ich beschäftige mich in den letzten Tagen immer mehr mit unserem diesjährigen Urlaub. Ich meine, man will doch etwas Entspannung haben nach dem Corona Kram.
Aber wie handhabt ihr es, habt ihr schon was gebucht oder macht ihr euch auch Gedanken?

Man weiß schließlich noch nicht, wie sich die Situation entwickeln wird mit Corona. 

Jedenfalls wollte ich eure Meinungen einholen zum Urlaub am Meer.
Wo kann man einen sorglosen Urlaub verbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruß!

Na ja, was soll man schon planen, wenn man keine Ahnung hat, was uns Corona noch so alles bringen wird.

Ich habe mich auch schon mal umgeguckt und mega viele tolle Reiseziele gefunden. Sonst mag ich Urlaub am Meer gar nicht, ich bin eher so ein Typ für das Sightseeing. Aber in diesem Jahr werde ich mir (voraussichtlich) einen Strandurlaub gönnen :D

Der Sommer ist natürlich die Beste Reisezeit – Urlaub Meer Strand - waswill man mehr. 

Habe mir auch im Web schon einige Reiseziele angesehen. Dubai wäre natürlich super, Griechenland und viele andere tolle Ziele :D Da muss man sich natürlich auch entscheiden.

Wohin soll es denn bei euch gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Monika12 :)

Genau das ist auch mein Problem.

Ich weiß nicht, wie sich die Lage entwickeln wird. Ich nehme aber an, dass die uns wieder Verbote einführen, denn die Zahlen steigen wieder.
Aus dem Grund möchte ich auch nicht zu voreilig sein und buchen, am Ende bekomme ich wieder nicht meinen ganzen Preis zurück.

Es ist also am besten, wenn man noch abwartet.. aber dann werden wohl die Preise echt hoch sein, außer man findet was Lastminute :D
Oh Mann, Corona soll einfach verschwinden, damit wir einfach wieder "normal" leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub am Strand. Das wär's. Timmendorfer Strand ist ja schon wieder voll. Da müssen wir wohl woandershin ausweichen. :P Ich glaube, Auslandsreisen sind gar nicht so schwierig wie ich befürchtet habe. Und da wir schon lange von einem echt exotischen Strandurlaub träumen, mit Palmen und echt weißem, feinen Sand und bunten Fischen und so, hab ich mir hier mal Angebote für einen Strandurlaub in Kenia angefordert. Ich glaube, früher konnte man direkt buchen, Aber das scheint der einzige Unterschied zu sein. Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden gern in Kenia Safari machen. Haben wenig Lust auf überfüllte europäische Strände, jetzt wo doch gelockert wird. Und eine Safari wollte ich schon als Teenager mal machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...