7 Beiträge in diesem Thema

Guten Abend zusammen.

Ich möchte mit meiner Freundin nach Bali. Wir haben das jetzt relativ kurzfristig entschieden und haben uns schon ein bisschen eingelesen, was man dort machen kann. Ich habe jetzt gerade nochmal 3 Reiseberichte gelesen. Ich habe folgende Aktivitäten im Auge:

  • Mountainbiken
  • Surfen
  • Tauchen

Könnt ihr mir da irgend eine Sportart besonders empfehlen? Ich denke halt, dass Mountainbiken den meisten Fun bringt, weil man da gleich Gas geben kann. Tauchen könnten wir halt den Schein machen (Hat ein Arbeitskollege meiner Freundin auch gemacht und ihr es empfohlen). Surfen ist glaube ich das schwierigste oder? 

Was sind eure Meinungen dazu?

Zusätzlich möchten wir auch ein bisschen Wellness machen und ein paar Tage richtig die Seele baumeln lassen. Wir haben schon einige Empfehlungen des Süddeutsche Magazins bereist und waren mit den Empfehlungen in der Regel sehr zufrieden. Als Wellness-Spa schlagen Sie das Bali Botanica Day Spa vor. Hat auch gute Bewertungen bei TripAdvisor. Wenn ich richtig recherchiert habe, gibt es da allerdings in der Nähe kein Hotel. Könnt ihr mir da weiter Helfen?

Als Airline haben wir uns SQ rausgesucht. Wir würden gerne mit dem A380 von Frankfurt fliegen. Habt ihr Erfahrungen mit dem A 380? Wir würden extra nach Frankfurt reisen um mit dem Flieger zu reisen. Denkt ihr, dass ist es Wert oder ist eine Reise von München (Heimatort) besser?

 

Danke für eure Antworten und Teilen der Erfahrungen

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Bali klingt top!

Deine Aktivitäten klingen Top!

Und der Airbus A380 ist auch top! :D

Kommt immer drauf an welche Airline. Aber LH zum Beispiel ist echt richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bali ist super, das mit dem Tauchschein würde ich auf jeden Fall machen.

Zumindest sollte man dort aber schnorcheln gehen, falls tauchen aus einem bestimmten Grund nicht gehen sollte. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab gehört in Bali kann man auch super Unterkünfte über AirBnB finden, stimmt das? Habt ihr da auch Erfahrungen mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich auch gelesen, eine eigene "Villa" in der Nähe vom Strand für 600 Euro im Monat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Empfehlung ist ganz klar: surfen! 

Gibt nichts besseres in meinen Augen und auf Bali kann man hervorragend surfen, tolle Strände, gute Wellen, angenehmes Klima, usw. Von Bali aus kommst du auch ganz schnell auf irgendwelche Nachbarinseln, das Essen ist lecker, usw.

Wenn du einmal surfen gelernt hast, ist es wie Fahrradfahren, das verlernst du nicht mehr. Ich habe vor einigen Jahren hier surfen gelernt, mit erfahrenen Surfcoaches und seitdem plane ich jeden Urlaub so, dass ich im Urlaub surfen kann. Surfen ist einfach das Beste!

Wünsche einen tollen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden