Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen.

Ich möchte mit meiner Freundin nach Bali. Wir haben das jetzt relativ kurzfristig entschieden und haben uns schon ein bisschen eingelesen, was man dort machen kann. Ich habe jetzt gerade nochmal 3 Reiseberichte gelesen. Ich habe folgende Aktivitäten im Auge:

  • Mountainbiken
  • Surfen
  • Tauchen

Könnt ihr mir da irgend eine Sportart besonders empfehlen? Ich denke halt, dass Mountainbiken den meisten Fun bringt, weil man da gleich Gas geben kann. Tauchen könnten wir halt den Schein machen (Hat ein Arbeitskollege meiner Freundin auch gemacht und ihr es empfohlen). Surfen ist glaube ich das schwierigste oder? 

Was sind eure Meinungen dazu?

Zusätzlich möchten wir auch ein bisschen Wellness machen und ein paar Tage richtig die Seele baumeln lassen. Wir haben schon einige Empfehlungen des Süddeutsche Magazins bereist und waren mit den Empfehlungen in der Regel sehr zufrieden. Als Wellness-Spa schlagen Sie das Bali Botanica Day Spa vor. Hat auch gute Bewertungen bei TripAdvisor. Wenn ich richtig recherchiert habe, gibt es da allerdings in der Nähe kein Hotel. Könnt ihr mir da weiter Helfen?

Als Airline haben wir uns SQ rausgesucht. Wir würden gerne mit dem A380 von Frankfurt fliegen. Habt ihr Erfahrungen mit dem A 380? Wir würden extra nach Frankfurt reisen um mit dem Flieger zu reisen. Denkt ihr, dass ist es Wert oder ist eine Reise von München (Heimatort) besser?

 

Danke für eure Antworten und Teilen der Erfahrungen

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Bali klingt top!

Deine Aktivitäten klingen Top!

Und der Airbus A380 ist auch top! :D

Kommt immer drauf an welche Airline. Aber LH zum Beispiel ist echt richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bali ist super, das mit dem Tauchschein würde ich auf jeden Fall machen.

Zumindest sollte man dort aber schnorcheln gehen, falls tauchen aus einem bestimmten Grund nicht gehen sollte. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört in Bali kann man auch super Unterkünfte über AirBnB finden, stimmt das? Habt ihr da auch Erfahrungen mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung ist ganz klar: surfen! 

Gibt nichts besseres in meinen Augen und auf Bali kann man hervorragend surfen, tolle Strände, gute Wellen, angenehmes Klima, usw. Von Bali aus kommst du auch ganz schnell auf irgendwelche Nachbarinseln, das Essen ist lecker, usw.

Wenn du einmal surfen gelernt hast, ist es wie Fahrradfahren, das verlernst du nicht mehr. Ich habe vor einigen Jahren hier surfen gelernt, mit erfahrenen Surfcoaches und seitdem plane ich jeden Urlaub so, dass ich im Urlaub surfen kann. Surfen ist einfach das Beste!

Wünsche einen tollen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mal, wenn du ein paar abgefahrene, neue Aktivitäten ins Auge fasst?! Schon mal was vom elektrischen Surfboard gehört oder gesehen? Dieses hier

Das wäre ja sozusagen eine Mischung aus surfen, mountainbiken und tauchen!

Ich habe so ein elektrisches Surfboard letztes Jahr ausprobiert und es war der Hammer! Super easy zu lernen und du kannst immer surfen. Egal ob mit oder ohne Wellen, nachts, oder morgens, wenn das Wasser noch zu kalt ist. Wenn du gut bist, wirst du nicht einmal nass, wenn du Lust hast, spring runter und tauche eine Runde. Sehr leise das Brett und macht riesen Spaß zu fahren, bzw. zu surfen. 

Wenn du das Glück hast und die Geräte werden dort vermietet, dann musst du es ausprobieren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Tauchen lohnt sich auf jeden Fall. Im Norden gibt es tolle Spots und auch gute Tauchschulen, wo ihr günstig den Schein machen könnt.

Mountainbiken ist halt wegen der vielen Müken etwas unangenehmen. Ich war zwar nicht Mountainbiken, aber in den Bergen. Obwohl ich mich literweise mit Autan eingesprüht haben, wurde ich dort total verstochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mein Lieblingsort in Bali ist Canggu, wo ich mich am liebsten ausruhen möchte, weil es hier so viele coole Villen und Restaurants gibt. Seminyak ist auch ein guter Ort, um Strandclubs und Spa-Behandlungen zu finden. Man kann auch mit dem Boot nach Nusa Peninda fahren, es ist so schön dort. Und vergessen Sie nicht, die geheimen Strände zu besuchen. Sie kennen sie, wenn Sie sich umhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...