Joaquin

Neues Reiseforum für Deutschland, Österreich und der Schweiz

1 Beitrag in diesem Thema

Da hier immer mehr Anfragen zu Deutschland und seinen deutschsprachigen Nachbarn kommen, gibt es nun ein eigenes Reiseforum hier:

Deutschland, Österreich + Schweiz

Reiseforum zu den deutschsprachigen Ländern, Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Gleiche Inhalte

• Klavier verschiffen lassen - Dokumente?
      Von rosenstein
      Hey guys,
      ich werde im Juni wieder nachhause reisen von einem Auslandsjahr in den USA. Über das Jahr hat sich bei mir ganz schön viel Krempel angesammelt und ich weiß gar nicht, wie ich das alles wieder heimbringen soll!
      Ich habe mir hier auch ein Klavier gekauft, das ich gerne mit nach Deutschland nehmen würde. Das wird mit dem Flieger aber schlecht gehen, deshalb werde ich es verschiffen lassen müssen. Welche Dokumente muss ich dazu ausfüllen?
      Thx, xoxo
    • Konto in Deutschland eröffnen
      Von Hismon
      Guten Abend zusammen,

ich lebe nun seit einigen Jahren in Amerika und habe auch die amerikanische Staatsbürgerschaft nach meiner Hochzeit angenommen. Nun habe ich aber mit einem ehemaligen Kollegen den Plan in Deutschland ein Onlinebusiness aufzubauen. Doch für dieses muss ich ein Geschäftskonto eröffnen. Mein Kollege kann das leider nicht bzgl. seiner Schufa Auskunft.
      Bei der Suche im Web bin ich dann auf https://www.geschaeftskonten24.net/geschaeftskonto-fuer-nicht-eu-auslaender/ gestossen und wollte nun mal in die Runde fragen, ob jemand aus Deutschland dieses Unternehmen gut kennt und mir ein Feedback geben kann?
    • Österreich im Sommer?
      Von Lucaboy
      Hallo ihr Lieben,
      ich fahre nach wie vor gerne Ski, meistens bin ich dazu in in Oberösterreich. Nun ist mir einmal aufgefallen, dass ich dort noch nie im Sommer war, nur im Winter! Schon lustig, da fahre ich seit über zehn Jahren in eine Region und weiß nur, wie es dort aussieht wenn Schnee liegt. Das muss ich ändern. Was meint ihr, lohnt es sich, dort auch einmal im Sommer hinzufahren? Wo ist es eurer Meinung nach besonders schön? Oder seid ihr da wie ich und macht nur Wintertouren dorthin?

Liebe Grüße! 
    • Volkstrauertag in Deutschland?
      Von Pilzkopf
      Hallo!
      Ich habe letztens etwas von einem Volkstrauertag gehört. Kann mir jemand sagen, was das genau ist?
      Und vor allem wann?
      Gilt der für ganz Deutschland, oder doch nur in ein paar Bundesländern?
      Danke
    • Kalkalpen
      Von Lucaboy
      Hey Leute, kennt sich jemand in Oberösterreich aus? Habe jetzt kürzlich vom Nationalpark Kalkalpen gehört und wollte mal nach Erfahrungen fragen. Ich habe sowohl im Sommer als auch dann im Winter Anfang nächsten Jahres Urlaub und überlege da mal eine Woche hinzufahren. Lohnt sich das im Sommer oder im Winter mehr? Was kann man da so unternehmen oder ist es vorrangig wandern? (Was auch okay wäre.)

Danke euch!
  • Aktuelles in Themen