Neues Reiseforum für Deutschland, Österreich und der Schweiz
Von
Joaquin, in Informationen + Support Forum
-
Gleiche Inhalte
-
Von Sergej
Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen mag, wo man in DE einen kleinen Urlaub machen kann?
Ich muss einfach etwas herunterkommen von dem ganzen Stress und hoffe, dass ihr eine kleine Empfehlung an mich habt.
-
Von Pilzkopf
Moin ihr Lieben,
ich würde gerne mit meinem 3 Jahre alten Labrador-Mischling Louis einen kleinen Wochentrip nach Österreich unternehmen. Er hat einen wahnsinnig hohen Bewegungsdrang und wir wollen gemeinsam wandern gehen. Dazu brauchen wir aber auch eine Unterkunft, die Hunde erlaubt. Habe im Internet schon ein paar gefunden, das sind aber eher sowas wie Jugendherbergen. Ich hätte gerne ein richtiges Hotel, damit ich, wenn ich von einer langen Wanderung nachhause komme, einfach nur mehr zum Buffet gehen muss und mich vollstopfen kann. Auch auf Betten selbst überziehen kann ich im Urlaub gut und gerne verzichten.
Die ganzen Buchungswebsites habe ich schon durch, da habe ich nichts Passendes gefunden. Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen Input geben?
-
Von rosenstein
Hallo,
ich wohne in Deutschland und arbeite hier auch, aber werde ab nächstem Jahr auch in Österreich wohnen und arbeiten.
Das wird dann so ablaufen, dass ich jeweils 2 Wochen in Deutschland bin, und dann 2 Wochen in Österreich - das immer abwechselnd.
Frage mich jetzt aber, ob ich dann in beiden Ländern Einkommenssteuer bezahlen muss? Das wäre doch dann ein ziemlich hoher Abschlag....
-
Von rosenstein
Hey guys,
ich werde im Juni wieder nachhause reisen von einem Auslandsjahr in den USA. Über das Jahr hat sich bei mir ganz schön viel Krempel angesammelt und ich weiß gar nicht, wie ich das alles wieder heimbringen soll!
Ich habe mir hier auch ein Klavier gekauft, das ich gerne mit nach Deutschland nehmen würde. Das wird mit dem Flieger aber schlecht gehen, deshalb werde ich es verschiffen lassen müssen. Welche Dokumente muss ich dazu ausfüllen?
Thx, xoxo
-
-
Aktuelles in Themen
-
- 0 Antworten
- 0 Aufrufe
-
- 1 Antwort
- 13 Aufrufe
-
- 1 Antwort