5 Beiträge in diesem Thema

Servus Leute,

Kann uns jemand eine gescheite Online Apotheke empfehlen. Sachen die auf Rezept gehen kaufen wir sowieso nur in der Örtlichen Apotheke bei uns, aber manche Sachen würden wir gerne bestellen wenn überhaupt möglich. Wegen ein paar Kopfschmerztabletten mochte ich nicht jedes mal 2 Kilometer spazieren gehen. Suchen deshalb eine gute Online Apotheke. Haben sehr viele Angebote im Internetdschungel gesehen, und sind jetzt auch ein wenig verwirrt bei der großen Auswahl. Könnt ihr eine konkrete Online Apotheke empfehlen wo ihr gute Efrahrungen gemacht habt?

Danke Allerseits..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmals gebe ich dir Recht wenn's um die Auswahl im Internet geht. Mann hat heutzutage wirklich viel zu viele Angebote Online. Kein Wunder das die Leute da auch skeptisch sind. Ich persönlich habe einige Online Apotheken ausprobiert und bestelle letztens grundsätzlich nur noch bei "Apo Fair". Ich habe die auch per Empfehlung des Freundeskreises gefunden und muss zugeben das ich die auch sehr gerne weiterempfehle. Es ist erst einige Tage her das ich bei denen ZmB Hustensaft und Zahnungsgel bestellt habe. Unter http://www.apo-fair.com/category/mama-natura-dhu.382.html kannst du auf direkt auf deren Webseite gehen und schauen ob du passende Sachen findest. Schone Grüße noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffe das du ne gute und zuverlässige Online Apotheke dann auch gefunden hasst!

Hasst schon recht,bei so einer grossen Auswahl an Onlineapotheken ist es nicht einfach sich zu entscheiden.Aber ich glaube auch,das mann da nicht viel falsch machen kann oder nen Fehlgriff machen kann.Ich für meinen Teil hab' die perfekte Onlineapotheke gefunden ;) Bestelle selbst so einiges in der homoempatia.eu!Hat bisher alles super funktioniert und ich kann sie daher mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Falls einer mag,kann er sich gerne auch selbst von überzeugen.Für alle weiteren Infos zur Apotheke,bitte schauhier nach !

Hoffe ich konnte hiermit dem ein oder anderen weiter helfen ;)

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es besser in eine richtige Apotheke zu gehen, dort bekommt man schließlich eine Beratung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden