GuideToTheGalaxy

Wo wolltet ihr schon immer mal hin?

29 Beiträge in diesem Thema

für mich steht jetzt auf dem ziel das buddhistische neujahr in thailand zu feiern. im april 2019 dann. das ist wie eine rießige wasserschlacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist es gar kein Länderspezifischer Wunsch gewesen. Mein Traum war es immer, einmal auf Safari zu gehen. Und diesen Wunsch werde ich mir im kommenden Januar erfüllen. Das es dabei Botswana werden wird, wohin uns die reise mit cmtravels führen wird ist reiner Zufall gewesen. Wichtig für mich ist, das ich hoffentlich die Big 5 von Afrika vor die Linse bekommen werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir meinen großen Traum bereits im vergangenen Jahr mit einer Rundreise über verschiedene Inseln indonesiens erfüllt. Zunächst waren wir auf zum tauchen auf Bali, dann Party auf GilliGill. Anschliesend Sumatra und zum Abschluß OrangUtan auf Borneo schauen. Allerdings hat mich das Ausmaß der Abholzung der Tropenwälder bestürzt. So rotten wir diese tollen Tiere aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt, Nepal soll wirklich schön sein und vor allem auch interessant. Wer gerne nach Nepal reisen möchte, der sollte mal auf diese Homepage gucken, da werden tolle Nepal-Reisen angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag