Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Opperman

Reisefotos teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!
Auf meinen Reisen sind einige Fotos zusammengekommen, die ich gerne mit meiner Familie und meinen FreundInnen teilen würde.

Habt ihr eine Idee, wie ich das einfach tun kann? Leider sind nicht alle auf einem sozialen Netzwerk...das macht die Sache schwieriger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schlauste wäre wohl du meldest dich bei einem Cloud-Anbieter an!

Ist übrigens auch für dich persönlich praktisch, da du immer überall und von allen Geräten mit Internetanschluss auf deine Bilder zurückgreifen kannst. Deine Freunde und Verwandten musst du nur darum bitten sich ebenfalls auf einer Seite wie zB Netupload anzumelden und dann kannst du die Bilder für sie freigeben.

Ich finde solche Cloud-Systeme sehr ansprechend! Früher hatte ich alle meine Bilder auf meiner Festplatte wo die einfach versauert sind. Bevor ich irgendwem irgendwas zeigen konnte musste ich erst ewig kramen da die Bilderverwaltung für Menschen die sich nicht gut mit Computern auskennen eher so abläuft: Neuer Ordner mit Bildern und 354 unsortierte kleine Datensymbole.. Man muss ewig kramen und es ist nicht wirklich ansprechend.

Lange Rede kurzer Sinn: Der community hier solltest du aber auch einige schöne Schnappschüsse zukommen lassen und vergiss nicht die Reisehhighlights zu empfehlen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.9.2016 um 13:23 schrieb gaukelei:

Wie wär`s denn mit Dropbox?

hätte ich jetzt auch gesagt. alternativ gibt es noch flickr, wobei das mit den jahren auch etwas zu unübersichtlich für meine begriffe geworden ist.

werf doch sonst die daten alle auf kleine sticks und schick sie herum. der vorschlag mag jetzt etwas neu-altmodisch klingen, nur kosten sticks ja heutzutage auch nicht mehr so die welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag