Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

wie man wahrscheinlich oben sehen kann, suche ich nach einem guten Trekking Zelt. 

Verschiedene Modelle habe ich mir schon angeschaut aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich weiß nicht, welche Zelte wirklich gut sind und welche nicht. 
Aus dem Grund wollte ich mich gerne an euch wenden und eure Meinungen und Tipps einholen.

Was könnt ihr mir empfehlen, wenn es um den Kauf eines Zeltes geht?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Sarny :)

Ich kann verstehen, dass du dich nicht entscheiden kannst.
Ich selbst habe auch unterschiedliche Informationen gesammelt und muss sagen, dass es Unmengen an Anbietern und auch Zelten gibt. Mir zum Beispiel hat ein Vergleich wirklich sehr geholfen. So konnte ich mich zu den jeweiligen Modellen informieren und habe am Ende auch ein passendes Zelt für mich finden können.

Habe mir den Trekkingzelte-Ratgeber bei Renner XXL angeschaut und das passende Zelt gefunden, im Shop von denen kann man sich auch gut umschauen. Entschieden habe ich mich für ein Zelt für 2 Personen. Es gibt auch welche für 1 Person und Leichtzelte. Kannst du dir auch gerne mal anschauen.

Bin jedenfalls wirklich sehr zufrieden.
Das Zelt war auch preislich vollkommen in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Vielen Dank Monika12!

Natürlich fällt einem die Auswahl schwer aber ich schaue mir den Ratgeber gerne an. Ich bin mir sicher, dass er mir helfen wird. 
Wenn du mit deinem Zelt schon zufrieden bist, dann werde ich es sicherlich auch sein :)

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag