Opperman

Was wird euer nächstes Reiseziel?

13 Beiträge in diesem Thema

Hallihallo! 

Ich plane jetzt schon meine nächste Reise und wollt mal fragen, wohin es bei euch geht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es zieht mich auf jeden fall demnächst in die staaten! die frage bleibt nur ob ost- oder westküste. beides wäre leider finanziell nicht machbar. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ihr, 

wir planen auch grade unseren Jahresurlaub und bei uns werden es auch die Vereinigten Staaten! :D

Ich bin super aufgeregt, weil ich Europa bisher noch nie verlassen habe und total gespannt bin auf den american way of life.

Wir werden zunächst nach Detroit fliegen und dort eine Woche verbringen. Detroit finde ich insofern spannend, als das es dort viele sogenannte "lost places" gibt, also verlassene Orte wie alte Fabriken, Theater oder Industrieruinen. Dort werden wir eine geführte Tour machen und einige von erkunden, das wird super beeindruckend, denke ich. 

Dann geht es mit einem Inlandsflug weiter nach New York, wo wir eine weitere Woche bleiben. Für New York haben wir noch kein festes Programm, aber ich will auf jeden Fall richtig viel shoppen und in einige Museen, wie beispielsweise ins MOMA und ins Guggenheim. 

Von da aus fliegen wir weiter nach Florida und werden uns fünf Tage in der Nähe von Miami die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. B)

Die Reise haben wir selber geplant und über verschiedene Anbieter gebucht. Allerdings, @chinagirl, haben wir einige Rabattschnapper gemacht und der Urlaub ist, unter anderem durch Aktionscodes und Gutscheine, um einiges günstiger geworden als wir dachten. 

Guck mal auf https://www.aktionscode.de/tui/# , da haben wir 200 Euro Rabatt auf unsere Buchung bekommen. Die Ersparnisse werden aber wahrscheinlich in New York vershoppt...:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW da haben sich die meisten ja wirklich was vorgenommen :D ich selber werde nach Spanien reisen wie erwähnt :) Habe mittlerweile auch schon gebucht, waren uns etwas unsicher aber haben dann Gutscheine ( http://gutscheine.pc-magazin.de/gutscheine/travador/ ) gefunden durch welche wir sparen können - deshalb haben wir auch so schnell wie möglich gebucht :D

Unser Urlaub wird im Sommer losgehen, werden 3 Wochen Spanien besichtigen, nicht den Ballerman - eher den ruhigeren Teil von Spanien :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich plane meine nächste Reise in die Karibik, nach Afrika und Asien ist jetzt endlich auch mal Amerika an der Reihe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir planen unseren Kurztrip nach Paris.

Wir suchen aktuell aber noch einen guten Rabatt dafür.

Vielleicht hat je jemand Empfehlungen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht zwar noch nicht fest, aber mir würde ein Städtetrip in Europa mit Überraschungsziel doch schon sehr gut gefallen!

Hab' solch einen Urlaub noch nie gemacht...bin mir aber sicher, dass es jede Menge Spaß macht! Auf diese Idee bin ich durch diese Seite hier gekommen https://www.blookery.de/staedtetrips-europa/ ! Mal sehen... Hatte eigentlich noch kein Ziel in Aussicht wo es dieses Jahr hingehen sollte! Nicht das ich schon viel gesehen habe, aber das ist mir eigentlich nicht wichtig, denn ich bin der Meinung das jedes Land, jede Stadt etwas Eigenes zu bieten hat!

Ist noch etwas Zeit, bis es endlich los geht...freue mich schon sehr darauf, denn ich hatte letztes Jahr keinen Urlaub ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halli Hallo,

für mich geht es in gut drei Wochen nach Portugal. Wir machen entlang der Algarve einen kleinen Roadtrip. 
Wer dafür noch Tipps hat immer gerne her damit. Wir fliegen nach Faro und von da auch wieder zurück. Von Faro soll es einmal bis nach Sagres gehen. In diesem Artikel war auch von Mautgebühren die Rede.. Kennt sich da wer aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Jahr bleibe ich in DE und es geht ab nach Bamberg in dieses schöne Wellness- und Wander – Hotel hier https://www.hotel-bamberg.de/ ! Kann es kaum noch erwarten, denn ich hatte letztes Jahr gar keinen Urlaub gehabt! Somit kann man es sich sicherlich sehr gut vorstellen, wie Urlaubsreif ich bin. 

Aber, ich hab' auch so einiges schönes über Bamberg gehört, von wegen "Klein Venedig", "Stadt auf dem Wasser" etc.

Bin mal gespannt, was mich so tolles erwarten wird! Tja, jetzt heißt es nur noch, abwarten und das ist alles andere als leicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein nächster Urlaub wird eine Kurzreise auf der Donau. Mal sehen ob die Klischees stimmen das man bei einer Flusskreuzfahrt nur Rentner vorfindet :D Aber ich mag halt auf Gewässern Reisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein nächster Urlaub wird auf Sardinien sein. Einfach mal die Seele baumeln lassen und nichts tun. :) Das ist zumindest meine Wunschvorstellung. Mit meiner zweijährigen Tochter dabei, wird es sowieso alles anders kommen, als ich es mir für Sardinien gedacht hatte. Also freut man sich auf die gemeinsame Familienzeit :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag