Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Josie83

Reisen mit kleinem Gepäck?

Empfohlene Beiträge

Eigentlich träumen wir von einer großen Weltenbummelei. Aber das scheint bisher noch in weiter Ferne. Und da der Sommer naht und wir unbedingt mal raus wollen, überlegen wir, ob eine mehrtägige Streckenwanderung was für uns wäre. Das stell ich mir toll vor, zu Fuß ist die Welt recht groß  :)

Ich war früher mal mit einem Rucksack unterwegs, aber der war die Hölle, total unbequem. Kann mir jemand eine bequemen Rucksack empfehlen ? Gibt es sowas überhaupt? Muss auch nicht unbedingt groß sein.  Ich freu mich auf eure Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher gab es immer diese Rucksäcke mit Metallgestell. Die sahen schon so unbequem aus. Ein Rucksack beim wandern find ich schon okay, aber zu viel Gepäck macht bestimmt nicht so viel Spass. Gibt es nicht auch die Möglichkeit, das Gepäck transportieren zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber eigentlich keine schlechte Idee. Nur ist man dann wenig spontan. Es kann ja immer was passieren und man erreicht sein Etappenziel nicht. Aber da man zur Zeit sowieso immer im voraus buchen muss, ist das wurscht.

Ich hab übrigens hier einen schönen Rucksack gesehen, der echt bequem aussieht. Und die haben noch mehr getestet. Vieleicht ist ja was für dich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...