Lucaboy

Für Weltreise im Lotto gewinnen?

10 Beiträge in diesem Thema

Hey ihr,

irgendwann im Leben möchte ich auch mal noch eine Weltreise machen. Was glaubt ihr was sowas kostet?

Wenn es so viel ist, wie ich glaube.....wäre meine 2. Frage, wie man denn am besten im Lotto gewinnen kann? :)

 

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Lucaboy,

ich glaube die Kosten für eine Weltreise sind sehr unterschiedlich und richten sich nach den Orten, die man besucht. Trotzdem würde ich mal mit mind. 10.000€-15.000€ rechnen. Nach oben sind da natürlich keine Grenzen. Die große Schwierigkeit ist da eher vom Chef frei zu bekommen ;-). Naja und die Chancen im Lotto zu gewinnen sind sicher nicht viel höher als beim Schreiben dieser Antwort vom Blitz getroffen zu werden. Daher würde ich an deiner Stelle lieber versuchen zu sparen.

Ich habe früher auch mal eine Weile gespielt, es aber dann aufgegeben. Grundsätzlich sollte man wohl immer die selben Zahlen wählen (am besten welche, die noch nicht zum Jackpot geführt haben). Nicht zu empfehlen sind irgendwelche Muster oder Zahlenreihen. Denn so spielen ganz viele Leute. Schau mal, hier steht noch mehr dazu: lottozahlen

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du soviel Vorbereitung in deine Weltreise steckst, wie zur Finanzierung derselbigen, kann das doch nichts werden. :rolleyes:

Du musst wie kathi bereits gesagt hat, vorher genau wissen welche Orte du besuchst und was du dir von einer Weltreise versprichst. Soll sie luxioröser Natur sein oder reichen dir dann doch mehr Jugendherbergen? Bist du über kulturelle und gesetzliche Begebenheiten einzelner Länder vertraut, weißt du welchen Orten du als Tourist lieber fernbleiben solltest? Man neigt bei einer Weltreise schnell leichtsinnig zu werden, da man denkt die Welt läge einem zu Füßen. Daher unbedingt alles vorher sehr genau wissen und vor allem - berechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch gerne einfach mal so im Lotto gewinnen, aber es ist eben nicht so einfach :D

Also schwierig ist es eigentlich nicht, nur fehlt mir das Glück dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann würde ich dann doch lieber sparen als zu hoffen , dass es klappt mit Lotto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, die Chance ist größer, dass man sich das Geld schneller anspart als es im Lotto zu gewinnen. Aus eigener Erfahrung in der Familie: Über einen Zehner einmal im Jahr werden die meisten nicht rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe die zweite Frage ist nicht so ganz ernst gemeint...beim Lotto gibt es keine Möglichkeit seine Gewinnchance zu erhöhen außer häufiger zu spielen was wiederum auch mehr kostet. Am Ende gewinnt immer die Bank beim Glücksspiel, das darfst du nie vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube da musst du echt genug Glück haben wenn du gewinnen willst im Lotto :D

Ich persönlich spare mir lieber mein Geld, so weiß ich was ich habe.

Meine Eltern sind auch in die Türkei für einige Monate. Die haben sich das Geld auch gespart und kommen klar. Manchmal sende ich den per Auslandsüberweisung etwas Geld damit die mal nett essen gehen können. 

Aber im Lotto so viel Geld zu gewinnen ist eher ungewöhnlich :D

Trotzdem viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn das so einfach gehen würde...
Naja wenn du ne gute Seite suchst, schau am besten mal hier lottozahlen24 .

Ich hoffe, dass du irgendwann mal gewinnst! Also viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Gleiche Inhalte

    • Für Weltreise sparen?
      Von Pilzkopf
      Hey guten Morgen!
      Ich plane nächstes Jahr eine Weltreise zu machen, jedoch ist es bei mir mit dem Geld ein wenig knapp.
      Zu Geburtstagen und Feiertage habe ich immer wieder Geld bekommen, jedoch reicht das nie im Leben für die ganze Reise aus.
      Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr Tipps habt, wie ich im Alltag Geld sparen könnte?
    • Matt Harding tanzt sich durch die Welt
      Von Joaquin
      Matt Harding hatte 2003 eine besondere Idee. Bei seiner Weltreise machte er nicht einfach nur Fotos von Sehenswürdigkeiten usw., nein, er filmte sich an den verschiedenen Orten dieser Welt. Aber er filmte sich nicht nur einfach, sondern er tanzte dabei auf eine einfache aber vergnügliche Art und Weise. Diese Videos stellte er dann ins Internet und erlangte somit einen besonderen Kultstatus.

      Diesen Kultstatus und sein Tanzen verbreitete sich derartig durch die Welt, dass er als nächstes dann zahlreiche weitere Protagonisten und Bewohner vor Ort fand, die sich ebenfalls mit ihm tanzend filmen ließen.

      Mittlerweile dürften es über 42 Länder sein, die er bereist und wo er sich dort tanzend verewigt hat.

      Dieses mal hat er versucht die Tänze vor Ort nachzuahmen und das folgende Video ist nun das Resultat daraus.

      Where the Hell is Matt? 2012


      Hatte er sich die erste Weltreise noch selbst zusammen gespart, wurden die nächsten dann gesponsert. Zudem ist er auch gerne als Redner gesehen und kann sicherlich nun auch gut von seinen Werbeeinnahmen für die Videos gut davon leben.

      Eine clevere Idee, sich die Welt zu bereisen
    • Was Ist Eine Weltreise?
      Von Joaquin
      Bei einer Weltreise sollte man nicht nur alle Kontinente bereist haben, sondern die Welt dabei auch tatsächlich einmal umrundet haben. Dies heißt, dass man alle Längengrade mindestens einmal überquert haben sollte und dazu auch den Äquator. Der letzte, rein technische Aspekt wird oft bei so genannten Weltumrundungen angewendet, mit Fortbewegungsmitteln wie zum Beispiel Flugzeug, Schiff, Fahrrad oder auch zu Fuß. Oft sind solche Weltumrundungen in einem sportlichem Wettbewerb eingebettet.
  • Aktuelles in Themen