Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hey Luca,
also ich lasse mich in der Regel bringen oder fahre halt mit der Bahn hin. Aber gerade wenn man pünktlich sein muss, tue ich mir mit der Bahn echt schwer. Da hab ich schon so wahnsinnig viele Anschlüsse verpasst. 
Also ich kanns dir eher nicht empfehlen mit der Bahn zum Flieger zu fahren. 
Wenn du mit dem Auto fahren magst, dann musst du eben die Parkgebühren zahlen (ist wahrscheinlich immer noch günstiger als ein Bahnticket). 

Mir wurde letztens http://www.park-easy.ch/ empfohlen. Dein Auto wird sicher nähe des Flughafens abgeparkt und du kannst dann einen Shuttle in Anspruch nehmen.
Kannst dir das ja nochmal genauer durchlesen.
Viel Spaß im Urlaub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, dass parken macht echt immer Spaß. Wenn man sich nicht auskennt dann ist auch schnell so, dass man Pech hat und wirklich viel zu viel bezahlt.

Aus dem Grund sollte man sich auch wirklich informieren und schauen, dass man sich die jeweiligen Angebote sucht wenn es um das parken an den Flughäfen geht. Ich hab es so gemacht, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen dem Hamburger Flughafen. Dabei habe ich https://www.5star-parkandfly.de gefunden, super Leistungen wenn man sein Auto sicher abstellen will :)

Wie sieht es denn bei dir aus, schon irgendwas gefunden ? Ich meine, wenn man Lust hat viel zu bezahlen dann soll man es auch machen.
Ich reise gerne mit dem Flugzeug aus dem Grund brauche ich auch wirklich diesen Stellplatz.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, 

in Zürich kenne ich persönlich jetzt keinen günstigen Service/Parkplatz am Flugahfen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir den Flughafen Frankfurt sehr empfehlen. Dort nutzen wir immer https://parkadvisor.de/ , haben es schon häufig weiter empfohlen und hatten nur positive Erfahrungen! Man spart unheimlich viel Zeit, da man die Möglichkeit hat, dass Auto beim Abflugterminal einfach abzugeben und bei Ankunft bringen sie es dir wieder. Einfach nur praktisch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich würde auf jeden Fall schauen, dass man mit dem Auto dahin fährt denn man kann wirklich super gut das Auto da stehen lassen.
Also muss nicht sein, dass es teuer ist. Die Flughäfen bieten meistens deren Angebote an und man muss gucken, dass man sich da einen Überblick macht. 
Ich selber habe auch unterschiedliche Angebote gefunden aber das Hotel Düsseldorf Flughafen hat mir am ehesten gefallen. Da haben wir auch gleich einen Parkplatz gefunden als auch ein Zimmer in einem Hotel. 
Der Preis hat auch gepasst :)

Wenn man sich Zeit lässt bei der Suche dann kann man auf jeden Fall auch schnell was finden und vor allem auch mal ein Schnäppchen machen denn viele Flughäfen bieten sowas an.

Wie war es denn am Ende bei dir ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse mi in den letzten Jahren immer von einem Taxi zum Flughafen fahren, das ist meiner Meinung nach die beste Lösung. Ich habe auch den Parkservice am Flughafen ausprobiert und finde es recht teuer. Für mich ist es einfach günstiger mit dem Taxi zu fahren.

Für den Raum Essen gibt es eine sehr interessante App, die kann man sich runterladen und in ein paar Sekunden eine Taxi bestellen. Ich finde diese Möglichkeit sehr vorteilhaft. Die App kann man sich unter Taxi Essen anschauen. Solche Apps gibt es auch für andere Städte. Es ist auf jeden Fall eine günstigere Option.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag