Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Opperman

Habt ihr schon etwas von Wonderpots gehört?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

ein guter Bekannter war vor kurzem auf Geschäftsreise und hat wohl bei seinem Spaziergang in der Pause etwas von einem Laden namens Wonderpots erzählt.

Er hat derart voller Begeisterung von deren Frozen Yogurt erzählt, dass ich jetzt auch neugierig geworden bin. Hab im Netz ein wenig recherchiert, aber probieren konnte ich diese noch nicht. Habt ihr dort schon mal etwas probiert und könnt mir davon berichten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, wo war denn dein Bekannter genau? Ich war im Alexa bei Wonderpots und war ebenfalls begeistert. Es ist eben einfach mal etwas anderes.

Eigentlich ist die Idee ja ganz simpel. Frozen Yogurt ist nichts neues, aber sie haben es einfach drauf. Musste dafür sogar meine eigenen Regeln brechen und bin dann beinahe jeden Tag dahin um mir etwas zu holen. Leider konnte ich noch nicht alle Varianten ausprobieren, aber ich bin mir sicher, dass ich immer wieder dahin gehen würde. Hab auch mal versucht zu Hause etwas Ähnliches zu zaubern, aber an den Frozen Yogurt von Wonderspots komme ich einfach nicht dran. Würde mal gerne wissen, was deren Geheimnis ist. Naja man kann ja nicht alles wissen.

Solltest du also mal in Berlin unterwegs sein, dann schau auf jeden Fall bei http://www.alexacentre.com/store/wonderpots-frozen-yogurt/ vorbei, du wirst es nicht bereuen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0