Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Polieleonore

Aktiven Urlaub machen in Schottland

Empfohlene Beiträge

Wir haben in 2020 geheiratet, doch aufgrund von Corona war eine Hochzeitsreise nur schwer möglich. Diese möchten wir jetzt kurzfristig nachholen, wo sich die Lage nun endlich entspannt. Wir lieben Schottland und möchten es mit dem Rad erkunden. Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, über wen oder was man eine solche spezielle Reise buchen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine wirklich tolle und ausgefallene Idee für eine Hochzeitsreise. Wir sind sehr aktiv und auch passionierte Radfahrer. Schon viele Radreisen haben wir in Deutschland und Europa unternommen. Schottland war jetzt aber noch leider nicht dabei. Aber du hast definitiv unsere Neugier geweckt. Bisher sind wir immer auf https://www.launer-reisen.de/ fündig geworden. Es wird auch eine Radreise durch Schottland angeboten, hab ich eben herausgefunden. Hoffentlich könnt die passende Reise schnell für euch auswählen und alles läuft so, wie man es sich wünscht. Schöne Flitterwochen und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...