Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Kreditkarte und bin bei meiner Suche auf eine Viabuy Mastercard gestoßen.

Das soll angeblich eine prepaid Mastercard sein, nur wie soll das genau funktionieren? Lade ich dort von meinem Girokonto einfach Geld

auf die Kreditkarte und fertig? 

Hat jemand von euch vielleicht schon einmal damit Erfahrungen gemacht oder hat einen Viabuy Test für mich?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei meinen meisten Reisen immer eine normale Kreditkarte gehabt. Nur leider bestand da ein Problem. Nämlich das ich nicht ganz so gut dabei bin meinen Finanzen im Blick zu halten und habe dann meist mehr Geld ausgegeben, als ich eigentlich dafür geplant hatte oder zur Verfügung für die Reise hatte. :D

Daher hatte ich mich dann auch einmal über einen Viabuy Test informiert. Weil ich das Prinzip einer Prepaid Mastercard relativ passend und gut für mich fand. Ich finde es außerdem sehr gut, dass man 3 Jahre keine Jahresgebühr bezahlen muss. Ich habe mir zwar noch keine Viabuy zugelegt werde dies aber mit hoher Wahrscheinlichkeit bald machen, denn es steht demnächst wieder eine größere Reise bei mir an. 

Falls du noch weitere Informationen oder einen Überblick haben möchtest über diese, könnte interessant sein hier mal vorbeizuschauen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Gruß an dich :)

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich entschieden ? 
Ich meine, wenn es um Kreditkarten geht dann kann man auch wirklich viele Anbieter finden. Würde da auch vergleichen und schauen, dass man sich wirklich das beste Angebot entscheidet. 

Bei mir ist es so, dass ich auch nach einer neuen Kreditkarte gesucht habe. 

Unter anderem habe ich bei atkearney361grad auch verschiedene Informationen gefunden zu Kreditkarten. Dort habe ich mich wirklich gut informieren können und muss sagen, dass die Angebote auch wirklich gut sind. 

Natürlich muss jeder für sich entscheiden welche Karte man haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

hattest du dich denn entschieden wie du da vorgehen willst ? 
Also Krditkarten kann man sich echt viele finden, ich denke das es auch helfen kann wenn man einen Vergleich macht. 

Habe ich auch so gemacht und muss sagen, dass ich wirklich auch echt happy bin und sehr gut zurecht gekommen bin. 
Habe mir auch zur virtuellen KK alle wichtigen Infos im Web gesucht und kam echt gut zurecht :) So habe ich dann auch meine Kreditkarte gefunden. 

Aber du solltest natürlich für dich entscheiden. 
Wie siehts denn aus bei dir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...