7 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich plane momentan meinen Sommerurlaub mit der Familie auf den spanischen Inseln - wo wissen wir noch nicht genau, Favorit ist aber gerade ein Urlaub auf Teneriffa in Puerto de la Cruz. Hotel ist nun das Einzige, was uns noch fehlt und darum kümmere ich mich nun. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Muss nicht unbedingt auf Teneriffa sein, falls ihr andere gute Tipps habt immer her damit...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo oktopuskuss! 

Puerto de la Cruz. Hotel. Mh. Ich war tasächlich schon mal in Puerto de la Cruz. Hotel finden war damals, glaube ich, gar nicht so schwer, weil uns eine Freundin eins empfohlen hat. Ich weiß leider nicht mehr genau, welches das war, aber es könnte eines von dieser Seite gewesen sein.

Schön war, dass es in Strandnähe war, wir hatten sogar einen Meerblick (leider nur durch Zufall, aber egal).

Andere schöne Urlaube habe ich schon in Tunesien gemacht. Highlight war da ein Ausflug nach Karthago. Echt toll, diese Stadt, die ich bis dato immer nur aus dem Lateinunterricht kannte und von Vergil etc.

Oder wenn ihr was anderes wollt: Fahrt doch mal nach Wien! Die haben so viel Kunst und Kultur, da bin ich fast hinten über gefallen, als ich da war.

Was noch schön ist, ist Marokko. Das macht sicher auch als Familie ziemlich viel Fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du noch kein Hotel gefixt hast, würde ich eher eines im Süden der Insel, Playa las Americas oder Los Christianos empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder mal auf die Nachbarinseln schauen. Die sind auch schön. Wobei Teneriffa schon sehr cool ist. War lange nicht mehr da und an mein Hotel kann ich mich nicht mehr so recht erinnern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

hast du schon den richtigen Urlaubsort in Spanien gefunden? Also, um ehrlich zu sein, verbringe ich meinen Urlaub gerne in Teneriffa, weil es ein wunderschöner Ort bei jeder Zeit des Jahres ist. Auf http://www.teneriffa-ferienwohnungen.eu/informationen/apartments-auf-teneriffa-sued/ habe ich zum Beispiel herausgefunden, wie schön Teneriffa Süd sein kann.

Mit ihrer Hilfe habe ich herausgefunden, wo ich das richtige Apartment mieten kann und sie bieten auch nützliche Infos, wann und wo man seinen Urlaub in Teneriffa machen soll.

Daher hoffe ich, dass ich dir auch ein wenig hilfreich sein könnte und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spanien hat echt so einiges zu bieten. Da muss man sich einfach mal im Web umschauen und gucken, ob einem das gefällt was man da finden kann. In meinem Fall ist es auch so, das ich in diesem Jahr einen Urlaub machen werde. Der wird auch in Spanien sein :)
Wir haben dann auch lange gesucht bis wir endlich was gefunden haben.

Und wir haben auch tolle Fincas  hier gefunden, die schauen wirklich super gut aus und auch die Preise sind in Ordnung. Ich meine wenn man wirklich seine Ruhe haben will dann hat man halt so Finca :)
Ich kann es wirklich kaum abwarten und freue mich auf den Urlaub im Sommer. 

Bei dir so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden