Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Polieleonore

Biketour vorbereiten

Empfohlene Beiträge

Ich bin dem Radfahren verfallen und überlege, im nächsten Urlaub eine längere Fahrradtour zu unternehmen. Doch wie packe ich am besten das Wichtigste ein, um nicht dreimal die gleiche Unterwäsche anziehen zu müssen? Oder was nehmt ihr auf so einer mehrtägigen Tour mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ultraleichtpacken ist gar nicht so einfach am Anfang, wenn man kein Profi ist und es nicht schon einige Male gemacht hat. Schau dich mal auf https://simple-bikepacking.de/ultraleicht-bikepacking-basics-packliste/ um, denn ob man ein Kilo mehr oder weniger mitnimmt, macht vielleicht bei kürzeren Wegen nichts aus, doch auf mehrtägigen Touren ist es das A und O. Oder falls es durch steiniges Gebiet geht und man das Rad tragen muss, dann ist es von immensem Vorteil, ultraleicht gepackt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...