2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

dieses Jahr ist es wieder soweit. Meine Freundin und ich wollen mal wieder los. Allerdings haben wir uns diesmal eher auf Städtereisen und davon mehrere, aber dafür kürzere Reisen als Reisetaktik entschieden. 

An Pfingsten geht es nach Rom.

Kopenhagen ist auch schon gebucht. Da haben wir ein günstiges Bahnticket bekommen. Sind wir mal gespannt - knapp 12 Stunden mit einmal umsteigen.

 

Jetzt aber zu unserem eigentlichen Trip, der Fragen aufwirft. Wir haben gesehen, dass Singapore Airlines dieses Jahr 70. Jahre alt wird. Sie haben deswegen ganz annehmbare Angebote für Direktflüge München <-> Singapur. Jetzt haben wir uns überlegt ob wir im Juni Brückentag wahrnehmen und so den Urlaub verlängern und vielleicht so 10 ±2 Tage nach Singapur fliegen und dort ein bisschen entspannen und uns die Stadt anschauen. Das Wetter müsste wohl in dem Zeitraum auch annehmbar sein. Ist natürlich ein weiter Weg aber wäre für uns  sehr reizvoll mal noch eine asiatische Stadt mit in unser diesjähriges Programm aufzunehmen. 

  • Wie schätzt ihr das Freizeitprofil von Singapur ein?
  • Habt ihr andere Städtevorschläge?

Grüße Branilas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mann, da hattet ihr ja eine Menge vor ;)

War aber sicherlich toll gewesen! Ich fliege dieses Jahr auch nach Singapur. Da wollte ich schon immer mal hin und es ist endlich so weit... Kann es selbst noch nicht fassen! Freue mich einfach u. a. auch auf die Sehenswürdigkeiten Singapurs! Hab' mir auch online schon die ein oder andere Info geholt, um einfach vorbereitet zu sein. Sofern man das überhaupt sein kann. Obwohl ich ein Mensch bin der alles einfach auf sich zukommen lässt, so möchte ich dieses mal  "Überraschungen" vermeiden.

Bald geht es los...kann es kaum erwarten, wirklich!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Gleiche Inhalte

    • Flug nach Bangkok?
      Von panda77
      Es geht darum das ich einen Flug nach bangkok buchen möchte.
      Wo findet man in Sachen Bangkok die besten Angebote?
    • Air Berlin pleite?
      Von Laura Kaub
      Hallo Zusammen,
      wenn Air Berlin pleite ist, muss ich mir dann Gedanken über einen Flug mit Niki Luftfahrt machen?
      Bekomme ich einen neuen Flug, fall dieser ausfallen sollte?
      Gruß Laura
    • Bali
      Von branilas
      Guten Abend zusammen.
      Ich möchte mit meiner Freundin nach Bali. Wir haben das jetzt relativ kurzfristig entschieden und haben uns schon ein bisschen eingelesen, was man dort machen kann. Ich habe jetzt gerade nochmal 3 Reiseberichte gelesen. Ich habe folgende Aktivitäten im Auge:
      Mountainbiken Surfen Tauchen Könnt ihr mir da irgend eine Sportart besonders empfehlen? Ich denke halt, dass Mountainbiken den meisten Fun bringt, weil man da gleich Gas geben kann. Tauchen könnten wir halt den Schein machen (Hat ein Arbeitskollege meiner Freundin auch gemacht und ihr es empfohlen). Surfen ist glaube ich das schwierigste oder? 
      Was sind eure Meinungen dazu?
      Zusätzlich möchten wir auch ein bisschen Wellness machen und ein paar Tage richtig die Seele baumeln lassen. Wir haben schon einige Empfehlungen des Süddeutsche Magazins bereist und waren mit den Empfehlungen in der Regel sehr zufrieden. Als Wellness-Spa schlagen Sie das Bali Botanica Day Spa vor. Hat auch gute Bewertungen bei TripAdvisor. Wenn ich richtig recherchiert habe, gibt es da allerdings in der Nähe kein Hotel. Könnt ihr mir da weiter Helfen?
      Als Airline haben wir uns SQ rausgesucht. Wir würden gerne mit dem A380 von Frankfurt fliegen. Habt ihr Erfahrungen mit dem A 380? Wir würden extra nach Frankfurt reisen um mit dem Flieger zu reisen. Denkt ihr, dass ist es Wert oder ist eine Reise von München (Heimatort) besser?
       
      Danke für eure Antworten und Teilen der Erfahrungen
      Grüße
    • Eastern and Oriental Express - Edel-Luxuszugreise durch Singapur, Malaysia und Thailand
      Von Joaquin
      Der Eastern and Oriental Express befördert seine Passagiere als Luxuszug durch Singapur, Malaysia und Thailand und eine Fahrt mit diesem, zuzüglich der Übernachtungen und der Ausflüge, kann dann an die 10.000,- Euro kosten. Dafür bekommt der Fahrgast ein exquisites Orient-Express Flair, was nicht von ungefähr kommt.

      Wenn es aber nicht unbedingt die Presidential Suite sein muss, dann kommt man mit der Pullman Superior oder der State Cabin, etwas günstiger weg. Aber alle Klassen sind Klimatisiert und verfügen über eigene duschen und WCs.

      Zu der normalen Zugfahrt werden aber auch Stadtfahrten und Ausflüge angeboten.

      Eastern & Oriental Express



  • Aktuelles in Themen