3 Beiträge in diesem Thema
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
-
Gleiche Inhalte
-
Fotografieren auf Reisen
Von raffel
Hallo zusammen,
ich bin ein sehr passionierter Reiseforograph und liebe es auf Reisen Bilder von Menschen und ihrer Umgebung zu machen. Leider bereitet mir die neue DSGVO nun ein bisschen sorgen. Man hört ja immer wieder, dass man nun nichtmehr einfach Personen fotografieren darf. Was ist da nun genau drann? Was darf man als Fotograf und was nicht?
-
Reise zum Verlieben?
Von Fisherman
Hallo,
man kriegt ja immer wieder mal mit, dass sich Paar auf Reisen kennengelernt und sich verliebt haben.
Dieses Glück hatte ich bisher leider nicht, aber ich hoffe, dass es mich dann doch mal erwischt.
Für mich geht es demnächst in den Osten Europas, da ich Städte wie Budapest, Warschau, etc. gerne besuchen möchte.
Wie sind die Frauen dort? Meint ihr, ich könnte dort die Liebe meines Lebens finden?
-
Fahrradträger für Wohnwagen?
Von rosenstein
Hallo!
Mein Mann und ich machen gerne Radtouren und planen in nächster Zeit auch in andere Länder zu verreisen.
Dafür habe wir uns einen Wohnwagen gekauft, damit wir flexibler sind. Jetzt fehlt nur noch ein Fahrradträger.
Gibt es etwas, was ich beim Kauf beachten sollte?
-
Silicon Valley besuchbar?
Von Okavango
Liebe Leute,
ich bin ein Technik-Freak und bin Anfang Oktober beruflich in Kalifornien. Ich habe 2-3 Tage um mir die Gegend privat anzusehen und würde gerne wissen, ob man die großen Firmen des Silicon Valley besuchen kann oder ob man ohne Ausweis gar nicht zum Haupteingang kommt.
Ich wollte immer schon wissen, wieso viele Megakonzerne dort sitzen und würde mir die Gegend gerne einmal ansehen mit einem Reiseführer.
Habt ihr Informationen für mich?
-
Ablehnungsgründe USA Einreise?
Von panda77
Welche Gründe kann es geben, das jemand nicht in die USA einreisen darf?
Ich möchte da Urlaub machen, aber ärger vermeiden.
Danke schon mal.
-
-
Aktuelles in Themen