9 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

Wer kann mir was für eine kurzendschlossene Familie (2 Erw. + 1 Kind, 2,5 Jahre) empfehlen, die dem Osterstress entfliehen möchte!

Es sollte nicht so weit sein (ca. 2 Std. Autofahrt ab Koblenz) und ein Schlechtwetter Programm enthalten (Schwimmbad in der Nähe, sonstiges). Anreise Karfreitag, Abreise Ostermontrag

Wäre euch sehr dankbar,

liebe Grüße und schöne Ostern

Laura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo! Wenn du das nächste mal nach etwas für deinen Urlaub suchst, dann kannst du auch hier: www.alpine-pearls.com mal nach schauen. Da gibt es eine große Auswahl. Ich habe damals Urlaub in den Alpen Österreich gemacht und war total begeistert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ideen kann man sich da wirklich gut im Web suchen. 

Verschiedene Reiseziele haben wir uns auch angesehen und muss sagen, dass wir tolle Ziele gefunden haben und wir haben auch für den Winter ein super Hotel in Österreich gefunden. Da werden wir einen wunderschönen Skiurlaub verbringen.

Haben auch bei PhoenixDeal schon super tolles Zubehör gefunden. Ski Brillen haben wir dort für die ganze Familie gefunden. Zu nem super Preis :)

Wie war es denn bei euch, schon entschieden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde dir einen Familienurlaub in Südtirol weiterempfehlen (http://www.schennaresort.com). Da werden auch deine Kinder gut beschäftigt. Ihr werdet alle definitiv Spaß haben :). Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bist du immer noch auf der Suche nach einem tollen Angebot für ein Osturlaub? Falls doch, kann ich dir gerne einen guten Tipp geben, also wie wäre es mal, wenn du ein Hausboot mieten würdest? Sowas kann doch sehr viel Spaß machen und es kann auch ein sehr schönes Familienerlebnis sein.

Durch die Hilfe von dem Anbieter Ferien auf dem Wasser kannst du ein Hausboot mieten und sie haben über 20 Anbieter für solche Urlaube und nicht nur in Deutschland, sondern auch in England, Italien und Co. Mehr Infos kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für einen deiner nächsten Spontanurlaube wäre vielleicht auch eine Flusskreuzfahrt eine Idee ? Gerade da du in Koblenz wohnst ist ja der Rhein direkt vor deiner Tür. Und da gibt es einige schöne Fahrten im Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch immer wunderbar wenn man Urlaub machen kann, vor allem wenn man sich auch wirklich lange keinen Urlaub gehabt hat. 
Ich persönlich muss sagen, dass ich auch wirklich reif für den Urlaub bin, da suche ich auch gerade nach dem einen oder anderen Reiseziel welches sich eignet. Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden wo er Urlaub machen will.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich gerne auch was außergewöhnliches erlebe.
Da habe ich auch schon mal geschaut und habe bei https://aussergewoehnlich-uebernachten.de/ unterschiedliche Unterkünfte gefunden die wirklich anders sind :D Kann man sich ja auch mal anschauen. 

Es gibt aber auch wirklich super gute Angebote wenn man Last Minute bucht.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden