Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steppenroller

Autoreise in die Mongolei (Juli)

Empfohlene Beiträge

Am 28. Juni fährt eine Gruppe von Reiselustigen mit normalen Straßen-PKW von Deutschland über Mittelasien in die Mongolei, wo die (alten, billigen) Autos verkauft werden und die Teilnehmer heimfliegen. Geplante Dauer: 3 Wochen.

Jeder Teilnehmer kann natürlich für sich entscheiden, was er am Ende macht. Weiterfahren usw. kommt auch in Frage. Die Strecke wird so geplant, daß deutsche Staatsbürger nur ein einziges Visum (für Rußland) brauchen.

Es ist also noch genügend Zeit, sich ein Auto zu besorgen und die Bürokratie zu erledigen. Nehmt aber trotz baldmöglichst mit dem Organisator Kontakt auf, um Fehler bei der Vorbereitung zu vermeiden:

Abenteuerrallye

RMRH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das ist aber wirklich ein herrliches Abenteuer. Wie lange dauert denn die Reise?

Ich habe im vergangenen Jahr mit dem Reiseveranstalter BISS eine Mongolei-Reise unternommen und war von Land und Leuten

total überwältigt. Damals sind wir aber natürlich mit dem Flugzeug in die Mongolei geflogen. Eine Fahrt mit dem Auto ins das Land

würde ich gerne mal erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...