Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich will mich ein wenig über verschiedene Produkte erkundigen die bei der Potenzsteigerung helfen können, bislang habe ich aber nur negative Berichte gefunden. Kennt ihr vllt ein Mittel dass auch wirklich helfen kann und seine versprechen hält?

Erozon Max ist z.B. kompletter Mist, das Zeug wurde auf mehreren Seiten getestet und die Ergebnisse waren immer negativ. Solche Produkte will ich natürlich vermeiden, würde mich deswegen über den ein oder anderen Tipp eurerseits freuen

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ob es Potenzmittel gibt die wirken, man muss sich nur Mühe geben und diese finden. Sowas ist nicht leicht, vor allem, wenn man es auf die eigene Faust macht. Es gibt sie wie Sand im Meer und den Überblick so zu behalten ist wirklich nicht so leicht, wie es schient. Genau aus diesem Grund empfehle ich dir, dass du im Web suchen solltest, weil man auf diese Art am schnellsten fündig sein kann. Hab so letztens epirare.potenzmittel-test/ gefunden und kann dies jetzt auf jeden Fall weiterempfehlen. 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das jedes Potenzmittel seinen Zweck erfüllt, oder? Das sollte es doch... wobei, mit Potenzmitteln sollte man es auch nicht übertreiben. Das ist sicherlich nicht ganz so gut für die Gesundheit! Es gibt auch einige andere Möglichkeiten, die einem dazu verhelfen, im Bett nicht zu versagen. Denke da jetzt konkret an solche Videos wie hier anime. Damit habe ich sehr gute Erfahrung gemacht und kann auf jeden Fall zu raten, es mal zu versuchen. Ich mein', viel kann man ja sowieso nicht verlieren, oder?

Bin mir aber so ziemlich sicher, dass es bei jedem klappt! Solche Videos machen eben sehr große Lust auf Sex... und wenn die Lust da ist, dann spielt der "kleine Mann" auch mit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

also von irgendwelchen Mittelchen würde ich auf jeden Fall die Finger lassen. Im schlimmsten Fall gefährdest du damit deine Gesundheit! Investier das Geld wenn dann lieber in sinnvolle Dinge. Ganz allgemein würde ich dir bei Potenzproblemen erstmal raten einen Arzt aufzusuchen, um auszuschließen dass ein gesundheitliches Problem vorliegt. Sollte das nicht der Fall sein gibt es eine Menge Möglichkeiten dich selbst in Schwung zu bringen. monika hat da eine Möglichkeit angesprochen. Falls du einen Partner hast, wären vielleicht sexy Dessous oder Spielzeug eine Möglichkeit. Dafür kannst du mal bei frauenfreude schauen. Dort gibt es einige sehr interessante Sachen, für sie und ihn.

Zu guter letzt solltest du auch deine Lebensumstände bedenken. Stress kann zum Beispiel auch zu Potenzproblemen führen. Genauso eine schlechte Ernährung oder zu wenig Bewegung. Einfach mal ein bisschen auseinandersetzen damit und wie gesagt nicht auf irgendwelche gefährlichen Versprechungen aufspringen, nur weil sie eine augenscheinlich schnelle Lösung bieten. Das funktioniert so einfach nicht.

LG und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...