Jump to content

Empfohlene Beiträge

Liebe Alle,

Ein Kontinent, der mir in meiner Sammlung noch fehlt, ist definitiv Australien. Aber wo fängt man am besten an? Beim Rumstöbern habe ich gute Verbindungen gefunden, die einen mit nur 1 Zwischenstopp zu vielen verschiedenen Destinationen bringen. Ein solcher Anbieter ist zum Beispiel Singapore Airlines. Aber wie wählt man am besten zwischen Adelaide, Brisbane, Cairns, Sydney, Melbourne.... (insgesamt 9 Destinationen!) aus?

Also: Ich brauche eure Tipps, in welcher Stadt bzw. welchem Landesteil ein Australien-Neuling am besten beginnt. Und: Was könnt ihr überhaupt nicht empfehlen? (Ich habe ja gehört, Canberra soll vergleichsweise langweilig sein... könnt ihr das bestätigen?)

Zu meinen Vorlieben: Natur und Kultur sind toll, Outdoormäßig gehe ich gerne wandern, mit Wassersport (Tauchen, Segeln, Surfen) habe ich noch keine Erfahrungen, aber grundsätzlich wär ich aufgeschlossen :o)

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja da gibt es echt eine Menge zu sehen. Ich persönlich habe schon immer mal den Traum gehabt, in Australien tauchen zu gehen.

Habe mir verschiedene Informationen gesucht wenn es um das tauchen geht und bin dabei auf verschiedenes Zubehör gestoßen, ein Tauchcomputer ( https://tauchcomputertest.de/ ) zum Beispiel. 

Werden im Sommer nach Teneriffa, da kann man auxh solche Kurse machen wo dann das Zubehör gut kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du für deinen ersten Punkt dem tauchen noch eine Taucherbrille brauchst, dann kann ich dir eine empfehlen. 

Bei Amazon gibt es die: https://www.amazon.de/MEHRFACHER-TESTSIEGER-Anti-Beschlag-Schutz-Anpassungsfähiger-Schnellverschluss/dp/B01CG9Q7DG/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1483364939&sr=8-4&keywords=sportastisch&linkCode=ll1&tag=joaquin-21&linkId=59233edbd2bc52dc794dc71615b5d587

Ich hoffe, dass du sie gebrauchen kannst. 

Schönen Abend noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte sich bei seinem Urlaub in Australien ja einen Reiseexperten buchen, der macht dann direkte Pläne und 

man braucht sich darum nicht kümmern, zumal die auch einfach besser wissen wo man was findet und was sehenswert ist in Australien.

Australien ist ja auch nicht unbedingt klein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...