GuideToTheGalaxy

Geschenk für Frozen Yogurt Narr

9 Beiträge in diesem Thema

Liebe Community,
meine beste Freundin würde sich zu 100% von Frozen Yogurt ernähren, wenn es nach ihr ginge. 
Nun geht sie bald auf Weltreise und ich möchte ihr ein entsprechendes Abschiedsgeschenk zukommen lassen.
Lässt sich das irgendwie verbinden? Hat jemand Ahnung davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, 

anscheinend ist derzeit die Phase der Abschiede. Ich hatte letztens schon etwas gelesen, da hat jemand einer Freundin, die demnächst auf Weltreise geht, etwas Webspace geschenkt, damit sie einen ausführlichen Blog erstellen kann. Das fand ich ja schon sehr außergewöhnlich. Aber nun also Frozen Yogurt - warum nicht :D 

Da findet sich sicherlich auch etwas. Es gibt ja zum Beispiel Online-Shops für Frozen Yogurt - Wonderpots wäre zum Beispiel einer -> https://www.wonderpots-store.de/

Da kannst du ihr ja eine Frozen Yogurt Gutscheinkarte schenken. Vielleicht liefert Wonderpots den Frozen Yogurt ja auch dahin, wo sie später gerade ist. ;)
Oder sie verbraucht es noch bis zu ihrem Abflug und ihr macht vorher nochmal eine kleine Forzen Yogurt Party zusammen. So würdet ihr euch nochmal sehen und hättet direkt einen passenden Abschied :) 

Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon ein Geschenk für deine Cousine gekauft? Mich hat deine Frage auf meine Erfahrung erinnert. Vor kurzer Zeit habe ich ein Geschenk für meinen Neffen gesucht, aber am Anfang hatte ich nicht überhaupt keine Idee was ich ihm schenken soll. Dann hat er mir gesagt, dass er MS Office Paket für seine Schule braucht, aber kein Geld dafür hatte. Dann habe ich auf der Seite von Softwaregeek ein Microsoft Office 2013 Professional Plus Version gekauft. Und er war überglücklich deswegen. Es ist leicht jemandem etwas zu schenken, wenn du weißt, was er braucht oder mag. 
MfG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß !

Was war es denn für ein Geschenk am ende ? Meine Cousine hat bald auch Geburtstag und ich bin natürlich auf der suche nach einem passenden Geschenk.

Zum Glück weiß ich, was die so mag. Aus dem Grund kann ich da auch schon etwas eingrenzen. Bei https://www.timestyles.de/versace/ habe ich einige tolle Uhren gefunden, da werde ich ihr auch wahrscheinlich eine kaufen. 

Da wird die sich auch freuen, vor allem von der Marke :D Da werden wir aber alle zusammen schmeißen und gucken, dass wir das Geld zusammen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir natürlich einen Frozen-Yoghurt-Gutschein als Geschenk empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich mich meinem Vorredner anschliesen ;)

Hoffe du hast dann auch was passendes gefunden...tja,wen es darum geht ein Geschenk zu finden,dann fällt das anscheinend vielen schwer.Mir geht es da nicht sehr viel anders.Hatte neulich selbst die Qual der Wahl.Meine Mama hatte Geburtstag gehabt und ich hatte einfach keinen Plan was ich Ihr schenken sollte.Hab' dann das Web durchgestöbert und fand hier auf bluetenwerk.de Kunstblumen.Das war genau das richtige wonach ich gesucht habe!

Sie hat sich sehr darüber gefreut...ich mein,wer würde es nicht,die Blumen sehen einfach traumhaft aus!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag