Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Emille

Suche günstiges Programm zum Erstellen von Fotoalben

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander, da ich sehr gerne und oft reisen, haben sich schon sehr viele Reisefotos auf meiner Festplatte angesammelt, so dass ich gerne schöne Fotoalben erstellen möchte. Ich habe mich zuerst nach kostenlosen Programmen umgesehen, da ich aber nichts Gutes finden konnte, möchte ich ein Programm kaufen, allerdings muss es was Günstiges sein. Könnt ihr was empfehlen?? LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Software an sich ist recht teuer, da gibt es keinen besonderen Händler, der günstiger verkauft. Falls du sparen möchtest, kannst du aber bei Softandcloud Software gebraucht kaufen. Dort sind die verschiedenen Programme bis zur 50% billiger. Kannst ja mal nachschauen, ob sie ein gutes Programm zum Bearbeiten von Bildern und Erstellen von Fotoalben haben. Du musst dir keine Sorgen machen, gebrauchte Programme werden legal verkauft, so dass sie eine gültige Lizenz haben und alles ganz normal funktioniert. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solchen gebrauchten Programmen würde ich etwas vorsichtig sein. Man sollte vor dem Installieren ein gutes Antivirus auf dem PC haben. Alle sagen zwar, dass diese Programme super sind, aber ich bin da trotzdem etwas vorsichtig. Wir benutzen bei der Arbeit seculution.de , ein sehr leistungsstarkes Programm. Aber ich würde trotzdem keine gebrauchte Software auf die PCs in den Büros installieren. Vielleicht liege ich mit meiner Meinung darüber falsch, aber ich gehe immer lieber auf Nummer Sicher.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag