6 Beiträge in diesem Thema

Ich würde gerne Urlaub in Thailand machen.

Ich würde gerne in Erfahrung bringen, ob man dort auch einen Mietwagen bekommen kann.

Kennt sich hier jemand mit dem Thema aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gibt es da auch die Möglichkeiten ein Mietwagen zu bekommen, meiner Meinung nach ist das aber in Bangkok nicht zu empfehlen. Der Verkehr ist einfach zu chaotisch und wenn man das nicht gewöhnt ist, kann da schnell ein Unfall passieren.

Ansonsten kannst du dich hier mal umsehen: Dort klicken

Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich dort auch ohne Probleme beraten lassen.

Ich habe da mal einen Thailandurlaub gebucht, daher kenne ich diesen Anbieter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Bangkok selbst möchte ich nicht fahren, das ist mir dann schon ein wenig zu heftig.

Ich möchte das Auto nur auf dem Land nutzen, oder in kleineren Städten und Dörfern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde in Thailand nicht freiwillig selbst Auto fahren. Ist dir bewusst, dass dort außerdem Linksverkehr ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selber Auto fahren würde ich niemals, es gibt genug kleine Taxis welche einen von A nach B bringen können.

Werden dieses Jahr auch nach Thailand fliegen und haben uns ganz gewiss kein Auto gemietet. Wir haben uns aber schon schlau gemacht wie wir da mobil sein werden.

Außerdem werden wir Koh Phi Phi besuchen, da haben wir echt gutes drüber gelesen ( https://www.beach-inspector.com/de/do/koh-phi-phi ) und die schönen Strände lassen wir uns sicherlich nicht entgehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello!

Also in der Zwischenzeit wart ihr ja vermutlich schon in Thailand oder etwa nicht? 

Bei uns steht nämlich unser erster Aufenthalt noch auf dem Programm und ich stelle mir da eben gerade die Frage, wie es dort mit der Sprache ist. Macht es denn dann überhaupt irgendwie Sinn, dass ich dort die thailändische Sprache zumindest in ihren Grundzügen kenne oder spreche die dort auch wirklich ausreichend Englisch, so dass sie sich mit mir unterhalten und verständlich artikulieren können. 

Hoffe doch, dass ihr mir da diesbezüglich weiterhelfen könnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag