6 Beiträge in diesem Thema

Im Februar mache ich nach längerer Zeit Urlaub in der Sonne.

Es geht nach Spanien, genauer gesagt nach Gran Canaria.

Der Flug und das Hotel ist schon gebucht.

Ich suche im Moment nach Reisegepäck, also ich suche einen Reisekoffer und eine Reisetasche, vielleicht leiste ich mir noch einen Reiserucksack. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urlaub in der Sonne, das ist aber schön. :)

Auf Gran Canaria war ich auch schon, echt super dort.

Nun zu deiner Frage.

Sehe dich mal beim Taschenparadies um.

Dort habe ich mein Reisegepäck gekauft.

Die Sachen wurden schnell geliefert, die Preise der jewiligen Dinge waren auch ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auf Expertentesten.de eine Übersicht von einigen Koffershops gefunden. Ob es die besten sind, sei dahingestellt. So hast du aber wirklich eine größere Auswahl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommt man doch an jeder Ecke oder ?

Koffer kann man nun schon in fast jedem Laden kaufen, da muss man einfach nur aussuchen und das wars. Eine Reisetasche ist bei einem Koffer meiner Meinung nach nicht wichtig. Aber jeder wie er mag. Ich habe mir 2 neue Koffer gekauft, Hartschalenkoffer welcher sogar nicht so viel gekostet hat. 

Es wird nach Spanien gehen, wir haben zum Beispiel schon bei www.mallorca-fincavermietung.com eine tolle Finca gemietet. Da werden wir es uns die Tage richtig schön machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Gleiche Inhalte

• Rucksack Trolley oder Reisekoffer?
      Von Trixi
      NAchdem mein altes Reisegepäck nicht mehr zu gebrauchen ist. Bin ich nun auf der Suche nach einem Neuen. Nach tagelangem durchstöbern des Internets, bin ich auf einigen hilfreichen Seiten gestoßen untern anderem auf dem online Backpacker Magazin - Rucksack Guide Was mir aufgefallen ist und mich nun zum nachdenken gebracht ist, mir einen Rucksack Trolley auf Rollen zu kaufen. Weil es eben sehr praktisch sein kann und man es sowohl als Trolley hinter sich her ziehen kann, als auch als Rucksack auf den Schultern tragen kann. Ohne euch jetzt zu stark zu beeinflussen, möcht eich gerne wissen was ihr dazu hält und was ihr bevorzugt?
    • Suche eine Reisetasche, als zweites Gepäckstück
      Von TimoJe
      Hallo,
      ich habe mir die letzten Tage einen Trolley fürs Handgepäck gekauft. Außerdem darf man bei den meisten Airlines ja auch noch eine Tasche mitnehmen.
      Habt ihr da eine Idee, für eine möglichst große und zugleich optisch ansprechende Tasche?
      Ich habe mir mal zwei rausgesucht:
      1.) https://www.jahn-lederwaren.de/reisetaschen-grosse-sporttasche-reisetasche-697-leder-braun/a-206750285/
      2.) https://www.jahn-lederwaren.de/reisetaschen-jahn-tasche-reisetasche-sporttasche-698-leder-cognac/a-206750497/
      Welche findet ihr schöner? Was nutzt ihr für Reisetaschen? Weiß jemand wie groß das zweite Gepäckstück bei den Airlines maximal sein darf?
      Liebe Grüße
      Timo

• Eine komische Koffer Frage..
      Von monika12
      Hallo!

Ich muss jetzt mal ganz dumm Fragen, auch wenn es euch vlt doof erscheint..
       In zwei Wochen vereise ich, drei Wochen werde ich weg sein. Ich habe nur einen kleinen Koffer, der wird also denke ich nicht ausreichen. Also muss ich einen neuen kaufen. Aber welcher Koffer ist geeignet für eine dreiwöchige Reise? Und gibt es da was zu beachten beim kauf?

Vielen Dank für eure Antworten
    • Koffer günstig erwerben - aber mit guter Qualität - Tipps?
      Von Tamiso
      Hi.
      Nicht nur günstige Flugtickets sind interessant, sondern auch: Welche Koffer nehmt ihr so mit auf die Reisen? Hartschalenkoffer oder doch lieber aus Stoff? Gerne auch, wo ihr so eure Koffer herbekommt. Koffer gibt es natürlich in zahlreichen Geschäften, aber habt ihr auch Erfahrungen mit Koffern aus dem Online-Handel gemacht? Mit Bestellvorgang etc.? Freue mich auf eure Meinungen.
      Ich bevorzuge Hartschalenkoffer, wenn sie wirklich ewas taugen, da ich nicht selten Andenken mitnehme, die durchaus auch mal stoßempfindlich sind. Die besten Erfahrungen bisher hab ich mit Samsonite gemacht.
  • Aktuelles in Themen