Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Larsilt

ETA für Australien beantragen.

1 Beitrag in diesem Thema

hallo ich würde gerne ein Visum für den kommenden April beantragen. Ich reise 1 1/2 Monate nach Australien zu einem sehr guten Freund von mir. Auf dem Weg durch den Online Papierkram, bin ich etwas durcheinander gekommen. Es kann aber auch  tatsächlich sein, dass es an meinem Englisch liegt ^^..naja, jedenfalls verstehe ich ein paar Fragen nicht, weshalb ich mich mal nach einer Möglichkeit suche, diesen Antrag auch auf deutsch auszufüllen!? Würde mich mega freuen.

Hab im netz mal geschaut und bin auf https://www.australia-eta.com/de/. War für mich bisher die einfachste Lösung die ich finden konnte.

Was könnt ihr empfehlen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0