Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Larsilt

ETA für Australien beantragen.

Empfohlene Beiträge

hallo ich würde gerne ein Visum für den kommenden April beantragen. Ich reise 1 1/2 Monate nach Australien zu einem sehr guten Freund von mir. Auf dem Weg durch den Online Papierkram, bin ich etwas durcheinander gekommen. Es kann aber auch  tatsächlich sein, dass es an meinem Englisch liegt ^^..naja, jedenfalls verstehe ich ein paar Fragen nicht, weshalb ich mich mal nach einer Möglichkeit suche, diesen Antrag auch auf deutsch auszufüllen!? Würde mich mega freuen.

Hab im netz mal geschaut und bin auf https://www.australia-eta.com/de/. War für mich bisher die einfachste Lösung die ich finden konnte.

Was könnt ihr empfehlen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...