Larsilt

Yogareise Anfänger! - Ich bin so gespannt :)

3 Beiträge in diesem Thema

Mit einer Freundin plane für dieses Jahr einen kleinen Yoga Urlaub auf Mallorca. Ziel ist es, raus aus dem Studio zu kommen und mit erfahrenen Personen ein entspannedes Coaching zu erleben. Ich habe via stress-auszeit.ch zum ersten Mal von so einer Möglichkeit gelesen. Hat mich eigentlich direkt überzeugt.

Wie ich darauf kam:

- Durch meinen letzten Aufenthalt auf Malle, bin ich durch Zufall darauf aufmerksam geworden.

Ich selber bin auch seit ca. 7 Monaten dabei, die Kunst des Yogas zu erlernen. Was mich aber davon überzeugt hat, war das versprechen, eine stressfreie Zeit zu genießen! =) Brauch ich dringend!

Warst du selber mal auf einem "Motto-Urlaub"? xD würde mich mal interessieren.

 

Freue mich auf eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig tolle Idee! Bin eigentlich für viele Dinge offen und hab auch schon einiges gemacht. Da war aber noch kein Yoga Urlaub mit bei. Danke dir für den Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden