3 Beiträge in diesem Thema

Asien interessiert mich seit ich denken kann. Zu beginn des letzten Jahres war ich für einige Wochen in Thailand und Vietnam. Für dieses Jahr habe ich mir die Monoglei vorgenommen. Geplant ist eine Wüstentour durch die Gobi Wüste, mit einem anschließenden Trip nach China. Für mein Vorhaben habe ich ca. 3 1/2 Wochen Zeit. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich diese Zeit einhalten kann, habe ich mich für die Mongolei an einen Touristen-Guide auf https://indy-guide.com gemeldet.

War jemand von euch bereits in der Monoglei und kann dazu ein paar Reisetipps/tricks mitgeben?

Bin so mega gespannt ey!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Tipp ist: Nimm dir lieber mehr Zeit für China. Die Mongolei ist zwar schön, aber eine einzige Wiese... Da gibts nicht viel zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hello!

Also ich kann mich hier Kathi absolut nicht anschließen. Die Mongolei hat nämlich definitiv schon wesentlich mehr zu bieten als nur Wiese. 

Vielleicht möchtest du dir ja mal kurz diesen Artikel unter https://www.4ward4x4.com/4ward4x4-expedition-deutschland-mongolei/ genauer durchlesen. Dort wird von einr Expedition in der Mongolei mit einem Offroad-Fahrzeug berichtet. 


Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden