oktopuskuss

Lieblingscafés in Berlin gesucht!

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,
ich bin Ende des nächsten Monats seit langem mal wieder für ein paar Tage in Berlin. Ich will mich da mit allen Freunden und Bekannten treffen, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Das macht sich ja meistens bei einem Kaffee, Stück Kuchen oder Eis am besten. Deshalb würde ich gerne eure Geheimtipps für coole Cafés in Berlin erfahren! Ich freue mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey :) Wie wärs denn mit Frozen Yogurt? Ist ein relativ neuer Trend, vermutlich kennen deine Freunde das selbst als Berliner noch gar nicht. ;) Frozen Yogurt ist wie Eis, nur halt weniger süß und gesünder. Also eigentlich gibt es das schon länger, hab das schon mal in USA gesehen vor ein paar Jahren, aber gibts jetzt erst seit kurzem bei uns. 

Ich war auf jeden Fall neulich bei Wonderpots und fands sehr gut! Die haben nicht nur Frozen Yogurt, sonder auch warme Speisen. Kannst ja mal deren facy abchecken, da stehen alle Öffnungszeiten und Filialen und so. Als ich selber noch in Berlin gewohnt habe war ich auch immer auf der Simon-Dach-Straße in Friedrichshain zum Kaffeetrinken, aber das soll mittlerweile so überfüllt sein... Kannst halt da noch mal gucken, wenn Frozen Yogurt nichts ist für dich. Auf jeden Fall viel Spaß mit der Fam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Berlin ist wirklich eine mega Stadt :)

Da kann man so vieles erleben, essen, Menschen kennenlernen und vieles mehr :D Ich persönlich habe auch bald vor nach Berlin zu fahren und habe schon einmal einige Infos gesammelt wenn es um Parkmöglichkeiten geht. Ich meine man muss auf alles vorbereitet sein :D

In meinem Fall habe ich da Parkplätze gefunden und weitere Informationen dazu.

Hotels, Bars und weiteres werden wir dort suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Gleiche Inhalte

    • Party-Tipp gesucht: Silvester in Berlin
      Von Hannalein
      Hallöchen, unsere Mädelsclique hat sich recht kurzfristig entschieden, Silvester in Berlin zu feiern. Gerade haben wir das Hotel gebucht... nun sind wir auf der Suche nach einer Partyveranstaltung, die wir am Silvesterabend besuchen können... da wir in der Nähe des Alexanderplatzes wohnen, würden wir auch irgendwo dort in der Gegend bleiben. Hat jemand einen Party-Tipp parat? Es sollte natürlich noch Tickets geben! 
    • Guter Spa in Berlin?
      Von robbert
      Hallo ihr Lieben.
      Meine Schwester hat mir zum Geburtstag einen Thermenbesuch geschenkt. Hat mich total uberascht.
      Nun wollte ich euch alle mal um Rat fragen, bin nämlich auf der Suche nach einen guten Spacenter in Berlin. Ich habe nämlich die Möglichkeit selber eins auszusuchen. Ich habe viele Nette Artikel im Netz finden können, wie zum Beispiel diesen hier https://magazin.dailydeal.de/blog/spa-berlin-guenstig , aber hoffe hier auf noch mehr Tipps.
      Es sollte nicht allzu teuer sein. So um die 100Euro.
      Habt ihr eine Empfehlung?Wäre super. Liebe Grüße!
      Robert
    • Berlin kennenlernen
      Von monika12
      Tag zusammen 
      Wer von euch war schon einmal in Berlin und kann mir paar Infos geben wenn es darum geht, die Stadt wirklich auf Herz und Nieren zu besichtigen ?  Werde mit einer guten Freundin bald nach Berlin für 4 Tage und möchten halt auch ne Menge sehen, nicht nur shoppen gehen  
      jedenfalls habe ich mich schlau gemacht und die Stadtführung Berlin gefunden. Was würdet ihr mir ans Herz legen und welche Quellen zum schlau machen könnt ihr empfehlen ?
    • Schöne Plätze in Berlin?
      Von kathi23
      Hallo zsuammen,
      wir fahren in ein paar Wochen mit einigen Leuten für ein Wochenende nach Berlin.
      Nun wurde mir die Aufgabe übertragen, mal ein paar schöne Orte auszusuchen, die wir besuchen könnten. Die typischen berliner Sehenswürdigkeiten schauen wir uns auch an, aber nun suchen wir auch nach Plätzen, die nicht so bekannt sind, aber trotzdem sehr schön.
      Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Was muss man unbedingt mal gesehen haben?
      Danke!
    • Berlin tour planen
      Von monika12
      Hey !
       
      mein Kollege und ich möchten eine kleine Tour durch Berlin machen aber wissen nicht genau wo wir anfangen sollen :/ Waren noch nie in Berlin und kennen uns daher nicht so aus.
       
      Jedenfalls hatten wir vor, mal so hinter die Kulissen zu schauen, sprich, nicht nur die Shopping Seiten kennenlernen sondern auch den ganzen Hintergrund. Wir hatten ja http://www.tourguideme-berlin.com/city-tour-berlin/tour-guide-berlin/ gefunden aber paar mehr Tipps können helfen  Habt ihr da sonstige Erfahrungen ? 
  • Aktuelles in Themen