Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Klara11

Urlaub in sächsischen/thüringischen Hotels

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo Forum, hallo Ihr Reiselustigen,

ich möchte mit meinem Freund ein verlängertes Wochenende lang eine kleine Städtereise unternehmen. Und diesmal soll es in den Osten gehen. Ich tendiere zu Leipzig &/oder Halle, da ich in Leipzig auch Freunde habe. Wir wollen aber im Hotel übernachten. Kennt sich da jemand aus. Wie sind die Preise im Schnitt? Ich habe Probleme mit dem Straßenbahnfahren, deswegen sollte es auch zentral gelegen sein. Mein Freund hat den Vorschlag gemacht, in Halle ein Hotel zu suchen, da es wohl billiger als in Leipzig ist, und wir die Freunde dann mit dem Auto schnell besuchen fahren können. Außerdem verspricht Halle seiner Liebe zu alter Architektur zu entsprechen. :) Ich hab also gesucht und verglichen und so https://www.city-hotel-halle.de gefunden. Doch bin ich bei den hiesigen Preisen nicht ganz sicher, ob es nicht doch preiswertere Unterkünfte in selbiger zentraler Lage gibt, welche auch gute Anfahrtsmöglichkeiten hat. Habt Ihr einen Tipp für uns, bzw. liege ich mit meiner Preisbewertung & Schätzung überhaupt richtig?

LG Klara & Schatz

bearbeitet von Klara11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alle zusammen,

sicherlich hast du schon den richtigen Urlaub in Thüringen gemacht, aber wenn du immer noch auf der Suche nach Tipps bist, kann ich dir da sicherlich weiterhelfen. Vor kurzem habe wir auch Thüringen besucht und da haben wir das familienhotel thüringen gefunden.

Sie sind ein tolles Familienhotel für jeden und die Preise pro Doppelzimmer kostet von 39 Euro und sie haben auch Campingzimmer im Angebot.

Daher wenn du interessiert bist, solltest du mal ein Blick auf ihr Angebot online werfen und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag